Ach, was sind Dosenöffner öde!
Diskutiere Ach, was sind Dosenöffner öde! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die letzte Woche war einfach nur sterbenslangweilig. Mit Steffi war nichts, rein garnichts anzufangen. Irgendwann am Dienstag hat sie sich am...
-
-
Ach, was sind Dosenöffner öde! Beitrag #1
Die letzte Woche war einfach nur sterbenslangweilig. Mit Steffi war nichts, rein garnichts anzufangen. Irgendwann am Dienstag hat sie sich am hellichten Tag plötzlich ins Bett gelegt, ist puterrot angelaufen, hat Wasser im Gesicht gehabt und komisch geröchelt. Hä? Hab ich nicht verstanden, aber Dosis machen ja manchmal komische Sachen. Hätte ja ein neues Spiel sein können, also brachte ich ihr meine schönsten Spielzeuge, um sie zu irgendetwas zu animieren. Nichts. weiterhin nur Geröchel... und das ging glatt durch bis Freitag. :shock: Ich musste mich um alles allein kümmern, ich Ärmste.
die Wäsche
den Bürokram
das Aufräumen
für Unterhaltung sorgen...
da vergisst man schonmal, wer oder was man ist!
Ich bin froh, dass Steffi wieder fit ist und ich endlich wieder chillen kann. Ist doch kein Zustand, ein Dosi, der Tag und Nacht nur im Bett gammelt!!! Hoffentlich reisst sie sich in Zukunft zusammen, so eine harte Woche steh ich kein zweites Mal durch...
Penny
-
Thema: