Ne, leider, wäre ja zu schön gewesen, wenns so schnell gegangen wäre.
Aber das die beiden nicht feindselig reagieren reicht mir eigentlich schon.
Mein Freund hat jetzt auch eingesehen, das er sich gedulden muss, da hat seine Mutter auch nochmal mit ihm geredet.
Tizian ist-dem Himmel sei Dank- weiß Gott kein nachtragender Charakter.
Wenn ihm was nicht passt, wartet er bis man aufsteht, dann beisst er einem in den Knöchel und dann ist wieder gut.
Aber nichtmal das hat er gemacht,er war überhaupt nicht sauer oder beleidigt.
So sehr zieht er sich auch nicht zurück, er lässt sich immer noch auf den Arm nehmen, ist mir auf den Schoss gesprungen und sucht, auch wenn er grade nicht gestreichelt werden möchte, unsere Nähe.
Er schnurrt nur eben nicht, wahrscheinlich ist er im Moment dazu nicht entspannt genug.
Aber das wird schon wieder.
Als Schwiegermutter da war, ging mein freund mal zu loonas bevorzugter Ecke.
Er hielt ihr die Hand hin und sie kam auf ihn zu und gab Köpfchen.
Hochnehmen liess sie sich auch und als mein Freund und Schwiemu sie streichelten, schnurrte sie.
Ich hab Tizian dann hochgenommen, damit er sich nicht kleiner fühlt als Loona.
Er hat sich dann auch an mich geschmiegt und sich das mal angesehen.
Loona wollte dann runter und spielte mit dem CatNip Säckchen und einer aufgehängten Stanniolkugel.
Ganz ohne Scheu, hat mich total gefreut.
Nur plötzliche Bewegeungen erschrecken sie halt noch.
Tizian wollte dann auch runter.
Die beiden haben sich dann mal angeschnuppert, so richtig Näschen auf Näschen.
Dann wieder zurückweichen und gucken.
Aber wenigstens zeigen sie keine Feindseligkeiten.
Ich vermute, das Tizian noch nicht ganz gerafft hat,das er kastriert ist und sie besteigen wollte,mein Freund hat gesehen, das er ihr in den Nacken gebissen hat.
Vermutlich hat sie ihn dann in seine Schranken gewesen und jetzt sind sie beide schüchtern.
Das wird schon noch.
Danke für Dein Angebot, ich hab die ersten Pics aber schon an Tigerlily geschickt.
Mein Freund hat auch rausgefunden, wie man die verkleinern kann, jetzt haben sie im Schnitt noch 800KB.
Also keine Mailboxsprenger mehr.