Ihr werdet es nicht glauben

Diskutiere Ihr werdet es nicht glauben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Loona ist eben meinem Freund auf den Schoß gesprungen! Hat sich auf seinem Schoß geputzt, ihn angeschnurrt, ist dann auf den Schreibtisch und von...
  • Ihr werdet es nicht glauben Beitrag #1
X

Xayide

Loona ist eben meinem Freund auf den Schoß gesprungen!
Hat sich auf seinem Schoß geputzt, ihn angeschnurrt, ist dann auf den Schreibtisch und von da dann wieder auf den Boden.
Selbst ich durfte sie im Vorbeigehen kurz streicheln, ohne das sie Reißaus nahm.
Jetzt prangt sie auf dem Sofa.
Tizian wollte dann von meinem Schoß runter und setzte sich Loona zu Füßen *g*
Er tapste dann kurz nach ihr, sie tatzte zurück und fauchte ihn an, weiterhin ganz entspannt auf der Seite liegen.
Ist ja unglaublich..

Das wird ja ganz schön schnell.
Wir waren heut längere Zeit bei meinen Eltern, als wir heimkamen, sah die Wohnung ganz schön nach Katzenspielplatz aus.

Die beiden sind das perfekte Paar-sie animiert ihn ebenso oft zum Toben und Raufen wie er sie (eigentlich sogar noch öfter..nachdem sie ab und zu etwas zickt, scheint er lieber drauf zu warten, das sie anfängt) und beide können ganz einträchtig mit Spielzeug spielen.
Wird er frech, gibts was auf die Ohren, kommt sie ihm gar zu zickig, kriegt sie es zurück.
Aber so, das selbst ich mir keine großen Sorgen mache.

@Trollhexe
Groß-Bolle?
Klingt ja witzig *lach*
Aber irgendwie passts dazu.

• Ihr werdet es nicht glauben Beitrag #2
Hallo Xayide (schwieriger Name ;-))
ich finde es immer spannend hier wieder von dir zu lesen! Du solltest dir überlegen dich bei den katzentagebüchern zu beteiligen :lol: Also mir würde das sehr gefallen!!!!!
Liebe Grüße SaDe

• Ihr werdet es nicht glauben Beitrag #3
Bin ich auch dafür :)

• Ihr werdet es nicht glauben Beitrag #4
*g*
Dann bitte ich hiermit einen Moderator diesen Beitrag in die Katzentagebücher zu verschieben.
Hab nicht gerechnet, das ich dazu so viel zu schreiben habe, aber die beiden sind für mich so spannend wie ich für die beiden im Moment uninteressant bin *lach*
Auf jeden Fall werd ich euch weiter auf dem Laufenden halten!
Mich freuts das es jemanden interessiert!

Thema:

Ihr werdet es nicht glauben

Ihr werdet es nicht glauben - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Wieder ein Kater: Nachdem ich am Freitag meinen heißgeliebten Tiger (18) nach plötzlicher und schnellverlaufender Krankheit leider einschläfern lassen musste, waren...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Oben Unten