Catnipspray gefällt den beiden

Diskutiere Catnipspray gefällt den beiden im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; *kicher* War heut kurz bei Fressnapf, hab Vitaminpaste geholt und mir dabei gleich mal in den Hintern gebissen. Vorher hab ich die Vitaminpaste...
  • Catnipspray gefällt den beiden Beitrag #1
X

Xayide

*kicher*

War heut kurz bei Fressnapf, hab Vitaminpaste geholt und mir dabei gleich mal in den Hintern gebissen.
Vorher hab ich die Vitaminpaste in der Tierhandlung gekauft und für 100g 9,90 gelöhnt.
Bei Fressnapf kosten 220g von der selben Marke 10,87 Euro.
Ausserdem hab ich noch ein Sisal Spielzeug gekauft, mit ner kurzen Schnur dran, CatNipspray und ne Schale Katzengras,mal sehen ob ich das irgendwo so hinstellen kann, das die beiden es übers embryonale Stadium hinauswachsen lassen.

Mein Freund hat dieses Sisalding gleich mal sehr enthusiastisch mit dem Spray impägniert.
Etwas zu enthusiastisch, Loona die ganz besonders auf CN abfährt, kam sofort schnuppern und umkreiste das Ding dann mit einigem Abstand.
Jedesmal wenn sie den Kopf reckte um zu schnuppen fing sie auch prompt an zu niesen.
Ich schnappte mir das Ding dann und rieb es am Kratzbaum ab, um ein bisschen vom überschüssigen Spray loszuwerden.
Daraufhin klebte Tizian am Kratzbaum schupperte, schüttelte heftig den Kopf, schnupperte, schüttelte noch heftiger den Kopf und fiel vom Kratzbaum runter.

erst beschäftigten sie sich zu zweit mit dem neuen Spielzeug, dann beduftete ich auch das urspüngliche CN Säckchen, das Loona schon mehrmals so vollgesabbert hat, das es tropfte.

Tizian holte sich dann das Säckchen, drückte es mit den Vorderpfoten gegen die Brust und kugelte damit glücklich über den Boden und Loona machte das gleiche mit dem Spielzeug.
Ich fühlte mich wie in der Katzenversion von Jamaica.

Schließlich verschusselte Tizian das Säckchen irgendwo und Loona, solidarisch wie immer, schaffte das gleiche mit dem Spielzeug.

Anscheinend merken sie aber noch den geruch am jeweils anderen, vorhin lagen sie sich in den Pfoten und beknabberten sich *lol*

Beim nächsten Mal kauf ich Baldrian, bin mal neugierig, wie sie da drauf reagieren.

Thema:

Catnipspray gefällt den beiden

Oben Unten