Seit meine Mama immer die Almo Natur Dosen kauft, esse ich fast keine Fleischnäpfchen mehr, weil die Almo Natur Dosen mit dem leckeren Huhn und Thunfisch viel besser sind. Mh.. lecker..
Am Freitag hat meine Mama plötzlich wieder mal die Transportbox geholt und ich hab schon gewußt, warum... Vor lauter Angst hab ich meine Mama komplett voll gepinkelt.. Das hat mir zwar leid getan, aber ich wußte, dass ich heute operiert werden soll. Mich hat das auch gestört, dass mit den Flecken überall in der Wohnung. Und überall waren so häßliche Tücher gelegen.. Weil ich ja überall meine häufchen verloren hab
Beim Tierarzt ging alles ganz schnell. Mir war nach der Narkose total schlecht und ich hab zu Hause mindestens 3 x gebrochen.. Mein Darm war wie zugeschnürt. Hunger hab ich gehabt und gegessen hab ich auch wie verrückt, aber irgendwie ist bei mir nix rausgegangen... Deshalb war meine Mama auch ganz fertig. Ständig hat sie am Telefon gehangen und mit ihrer Mama telefoniert und mit Freunden und keiner konnte uns helfen.
Am Montag ist dann die Mama wieder mit mir zum Arzt, weil ich immer noch gebrochen hab und dann mußte der mich wieder operieren.. Ich hatte nämlich eine Darmverengung. Diesmal hat er mir gleich ´den Hintern zugenäht und meine Mama durfte mich mittags wieder abholen. Inzwischen bin ich s ja gewohnt. Zwischendrin bekomm ich immer ganz viel Streicheleinheiten von der Mama. Die hat ganz schön gelitten am Wochenende, weil mir alles soooo weh getan hat.
Deshalb war ich auch ganz brav beim Tierarzt und ich geh jetzt immer brav in die Transportbox. Und jetzt kann ich auch wieder normal auf s Klo. Und ich bekomm Paraffinöl. Das schmeckt mir irgendwie..Den Faden hab ich mir selbst aus meinem Hintern rausgezogen. Aber mein Darm hält jetzt auch ohne den blöden Faden. Und essen darf ich auch fast wieder alles. Nur Milch bekomm ich noch keine von der Mama.
Jetzt geh ich mit meiner Mama ins Bett und die hat mich ganz lieb, sie kuschelt nämlich ganz oft mit mir und ich leg mich im Bett immer ganz arg eng an sie ran...
Die Bijou, meine Schwester möchte jetzt auch immer öfter mitkuscheln und dann liegen wir zu dritt im Bett. Das ist dann am schönsten..
Also bis bald und ich hoffe ihr behaltet alle euren Darm da drin wo er hingeört.
Calie