Es ging mir noch nie so gut!

Diskutiere Es ging mir noch nie so gut! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo erstmal, seit meinem letzen mal hier im forum gehts mir noch viel besser als je zuvor.. Ich fresse jetzt das doppelte, aber das liegt...
  • Es ging mir noch nie so gut! Beitrag #1
M

munitia

hallo erstmal,

seit meinem letzen mal hier im forum gehts mir noch viel besser als je zuvor.. Ich fresse jetzt das doppelte, aber das liegt daran, dass es winter ist und das ich soo gross werden möchte wie meine katzenschwester bijou. die ist auch voll fit geworden, obwohl sie am anfang ziemlich träge und ängstlich war.

ich bin jetzt auch "fast" sauber, manchmal verlier ich ein kleines bischen , dass putzt meine mama aber gleich wieder weg und es ist wirklich nur ein kleines bischen.

Am liebsten schnappe ich meiner großen schwester die besten fleischstückchen vom napf weg und schau meiner mama beim toilettenreinigen zu.

auch springe ich neuerdings immer auf nachbars häuschen, da kann ich die ganze umgebung erkunden :)

Ich freu mich schon auf den ersten schnee und auf weihnachten. vielleicht schenkt mir meine mama ja eine riesige fleischdose ganz für mich alleine.. wer weiß es??

also bis dann,

eure calie

Thema:

Es ging mir noch nie so gut!

Es ging mir noch nie so gut! - Ähnliche Themen

Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten