24.10.2004 Bald bin ich da wo ich hin will Beitrag #1 M Mephista Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallöchen. bin mephisto und sechs jahre alt. bin ein cream farbener perser kater und bin von einer pflegestell gefunden worden. nun ist es bald soweit und ich komme endlich in ein neues zu hause. mephista wird mich aufnehmen damit ich nicht ins tierheim muss und weil sie mich schon richtig lieb gewonnen hat. ich bin zwar schon von geburt an blind, aber ich bin ein ganz tolles katerchen und mephista gibt mich bestimmt nicht wieder her. die ersten tage in meinen neuen zu hause lasse ich von mephista hier reinschreiben damit jeder weiß wie es mir geht und wie toll ich doch bin. bis dann leute! man schreibt sich... :lol: :lol: :lol:
Hallöchen. bin mephisto und sechs jahre alt. bin ein cream farbener perser kater und bin von einer pflegestell gefunden worden. nun ist es bald soweit und ich komme endlich in ein neues zu hause. mephista wird mich aufnehmen damit ich nicht ins tierheim muss und weil sie mich schon richtig lieb gewonnen hat. ich bin zwar schon von geburt an blind, aber ich bin ein ganz tolles katerchen und mephista gibt mich bestimmt nicht wieder her. die ersten tage in meinen neuen zu hause lasse ich von mephista hier reinschreiben damit jeder weiß wie es mir geht und wie toll ich doch bin. bis dann leute! man schreibt sich... :lol: :lol: :lol:
24.10.2004 Bald bin ich da wo ich hin will Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hallo Mephisto! Mensch, toll das du eine neue Dosine gefunden hast, und sie dich auch schon richtig liebgewonnen hat . Ich bin Odin, der Kater von Aiur. Ich bin behindert, wie du, ich bin von Geburt an taub. Ich finde es toll das deine neue Dosine dich aufnimmt, obwohl du behindert bist. Es ist so schade das sich viele von solchen Kleinigkeiten abschrecken lassen, uns Tieren machen solche Dinge doch gar nicht so viel aus, wie die Menschen immer denken. ich glaube ja, die Menschen haben meistens ein Problem, wenn uns ein Bein fehlt oder ein Sinn nicht richtig funktioniert... wir sind anpassungsfähig. Du weisst ja gar nicht was sehen ist, wie kannst du es da vermissen? Genau wie nicht weiss was hören ist. Mein Freund Frajo versucht esmir manchmal zu erklären... aber ich verstehe es nicht. Ist auch egal, ich bin ganz normal! Du wirst es sicher gut haben in deinem neuen Zuhause... Ich wünsche euch beiden viel Spass miteinander
Hallo Mephisto! Mensch, toll das du eine neue Dosine gefunden hast, und sie dich auch schon richtig liebgewonnen hat . Ich bin Odin, der Kater von Aiur. Ich bin behindert, wie du, ich bin von Geburt an taub. Ich finde es toll das deine neue Dosine dich aufnimmt, obwohl du behindert bist. Es ist so schade das sich viele von solchen Kleinigkeiten abschrecken lassen, uns Tieren machen solche Dinge doch gar nicht so viel aus, wie die Menschen immer denken. ich glaube ja, die Menschen haben meistens ein Problem, wenn uns ein Bein fehlt oder ein Sinn nicht richtig funktioniert... wir sind anpassungsfähig. Du weisst ja gar nicht was sehen ist, wie kannst du es da vermissen? Genau wie nicht weiss was hören ist. Mein Freund Frajo versucht esmir manchmal zu erklären... aber ich verstehe es nicht. Ist auch egal, ich bin ganz normal! Du wirst es sicher gut haben in deinem neuen Zuhause... Ich wünsche euch beiden viel Spass miteinander
31.10.2004 Bald bin ich da wo ich hin will Beitrag #3 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 Hallo Mephisto, wie geht es dir inzwischen? Bist du schon umgezogen??? Grüße von Max und Kitten, wir sind zwar nicht körprbehindert, aber manchmal reichlich beschränkt, meint unsere Dosine...
Hallo Mephisto, wie geht es dir inzwischen? Bist du schon umgezogen??? Grüße von Max und Kitten, wir sind zwar nicht körprbehindert, aber manchmal reichlich beschränkt, meint unsere Dosine...