Pitú ist ein Vampir

Diskutiere Pitú ist ein Vampir im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr ! Hier ist Anouk. Ich muss Euch mal was erzählen ... Aber gaaaanz leise, damit Pitú es nicht hört. Ich glaube... ich glaube Pitú ist ein...
  • Pitú ist ein Vampir Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Hallo Ihr !
Hier ist Anouk. Ich muss Euch mal was erzählen ...
Aber gaaaanz leise, damit Pitú es nicht hört.
Ich glaube... ich glaube Pitú ist ein Vampir !
Gestern Abend hat sich so komisch benommen und war auch ganz unheimlich anzuschauen :
pitnfaucht26.09.04.jpg

Und als ich mich vor Angst in die letzte Ecke verkrümelt hatte,
hat er gegrinst :
pitnfrechkompklein.jpg

Was meint ihr ? Ist er gefährlich ? Ich hab schonmal vorsorglich Blutkonserven für mich beim Tierarzt bestellt. Wer weiß wieviel der kleine Vielfraß mir aussaugt *zitter*

• Pitú ist ein Vampir Beitrag #2
Huhu Anouk *flüster* ich bin Auryn, die eine Katze die es sich bei Nakisu gemütlich gemacht habe... ich kenne diesen Vampir verdacht, jedenfalls beisst mein Kumpel Lord immer mein verzücktem Blick in die Handgelenke unserer Dosis, mich hingegen will er nur ablecken, was ich aber meistens mit einem gezielten Pfotenschlag unterbreche.. frecher Kerl, was erlaubt er sich da :evil: ?
Bitte erzählt noch etwas weiter von euren Erlebnissen :D

Grüssle von Auryn

Thema:

Pitú ist ein Vampir

Pitú ist ein Vampir - Ähnliche Themen

Hilfe! Ich hab Angst, dass da was ganz Dummes einreißt!!: Bei meinem Kater Krümel und mir ist seit Mitte August der Anton eingezogen :d078: Anton kommt aus dem Tierheim und ist ein ganz zuckersüßer...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten