Hallo Ihr Lieben,
hier ist wieder mal Pitú. Ich hab einen Hautpilz

sagt meine Dosine. Dabei wachsen gar keine Champignons auf mir ! Ich hab das mehrfach überprüft, ehrlich !!
Aber irgendwas juckt mich seit Tagen furchtbar. Wenn ich nur dahinter kommen würde, was es ist.. Mein Fell sieht ganz komisch aus und rund um den Schwanz habe ich einen Kringel, da ist gar kein Fell mehr. :evil:
So alt bin ich doch nun auch nicht, dass mir schon die Haare ausfallen !
An der Nase und am Ohr hab ich auch so eine Stelle. Und das juckt !! :evil:
Anouk hat mir heute eine Nachricht zukommen lassen. Das Handy von Dosine hat gepiepst und dann hat sie mir was daraus vorgelesen. hat gesagt, ihre Mama hat mir im Auftrag von Anouk was geschrieben. Sie schrieb :
Hallo lieber Pitú, hier ist Anouk. Ich wollte Dir nur mal guten Abend sagen. Wie Du weißt bin ich im Moment in Weiden bei einer Ersatzdosi. Wenn du wissen willst, wie es mir geht, kann ich dir sagen, es geht so. Die beiden Zweibeiner sind, wenn sie da sind, ganz nett aber vor dem großen Vierbeiner habe ich doch etwas Angst. Ich vermisse Dich, vor allem zum Spielen. Dass ich das Futter und die Leckerlie allein für mich habe, finde ich allerdings toll. Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend mit unserer lieben Dosi. Gib ihr ein Küsschen von mir. Ich freu mich Dich bald gesund wieder zu sehen. Bis bald, schnurr, Deine Anouk
Ich hab Dosine gesagt, sie soll ihre Mama anrufen und ihr sagen, sie soll Anouk ausrichten, dass ich mir ganz viel Mühe gebe, bald wieder gesund zu sein, weil ich sie auch ganz schön vermisse
Sie hat das auch sofort erledigt !
So, ich geh jetzt wieder kuscheln,
Euer Pitú
P.S.: Hier ist die Dosi. Meine Mama ist einfach zu goldig. Schrieb heute Abend im Auftrag von Anouk diese SMS .. Einfach schön, dass sie versteht, wie's mir und dem Kleinen jetzt so alleine geht.