Sie frisst so gierig.....

Diskutiere Sie frisst so gierig..... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo habt ihr einen tipp für mich wie ich leoni das gierige fressen abgewöhne? eigentlich hab ich ja nichts dagegen, aber das problem ist dass...
  • Sie frisst so gierig..... Beitrag #1
A

aisha1

hallo
habt ihr einen tipp für mich wie ich leoni das gierige fressen abgewöhne?
eigentlich hab ich ja nichts dagegen, aber das problem ist dass sie so schnell frisst dass sie es ein paar minuten später wieder erbricht ( gestern vorzugsweise in meinen Schuhen :? )

Beide bekommen dreimal am Tag Nassfutter, Leoni frisst wie eine verhungerte Katze, Aisha hingegen holt sich was wenn sie Lust hat...

Thema:

Sie frisst so gierig.....

Sie frisst so gierig..... - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Oben Unten