Minoschka

Diskutiere Minoschka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe Mino war nun schon zum zweiten Mal beim Kater Benji um schwanger zu werden. Ich hoffe, dass es diesmal funktioniert hat. Die Arme ist...
  • Minoschka Beitrag #1
C

carmen1607

Meine liebe Mino war nun schon zum zweiten Mal beim Kater Benji um schwanger zu werden. Ich hoffe, dass es diesmal funktioniert hat. Die Arme ist immer so leidend wenn sie rollig ist. Ich leide immer mit ihr. Ich muss nun wieder warten, bis man eventuell eine Veränderung an den Zitzen feststellen kann, oder wenn sie wieder rollig wird.

• Minoschka

Anzeige

Thema:

Minoschka

Minoschka - Ähnliche Themen

Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Oben Unten