Diskutiere Mein Leben und ich 2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und gestern habe ich die Ergebnisse von der Biopsie bekommen, die besagt, das es gutartige Tumore waren... Und ich bin so erleichtert.
Ich habe...
-
-
Mein Leben und ich 2 Beitrag #1
Und gestern habe ich die Ergebnisse von der Biopsie bekommen, die besagt, das es gutartige Tumore waren... Und ich bin so erleichtert.
Ich habe schon vor angst vor neiner schlechten Diagnose, daran gedacht, wie mein Vater daran starb und wie elendig sowas ist... Und so sah ich Zeitweise auch Willow.... Daher meine Narven lagen wirklich blank...
Nunja, bis jetzt ging alles einen guten Weg. Und am Montag werden die Fäden bei Willow gezogen und somit kommt dieser dämliche Trichter ab. dann kann Willow endlich wieder ordentlich ihre Fliegen jagen und fangen... Denn jetzt tut sie mir echt leid, denn jedesmal wenn so ne Fliege hier rum schwirrt, wird sie fast Wahnsinnig, weil sie sich ja nicht anständig bewegen kann. Und dann schimpft sie wie ein Kesselflicker, sodass ich immer Lachen muss...:-D
Oh ja, ich bin grade wirklich glücklich, das ich meine drei weiterhin um mich habe. denn sie sind mein Leben!!!
Thema:
Mein Leben und ich 2