04.09.2009 Lolly aus dem Pockautal Beitrag #1 L lollys susi Gast Hallöchen, ich bin der Lolly aus Pockau. Ich bin ein stattlicher Deutsch Langhaar Kater und bin am 30. April 2007 geboren. Seid, März 2009 hab ich auch endlich eine Freundin, Viffi, bekommen. Vielleicht wollt ihr erst mal ein paar Bilder von mir sehen bevor ich euch vollquatsche? Hier erst einmal ein paar aktuelle und in den nächsten Tagen erzähle ich euch wie mein Leben bisher so war... So, das war es für heute erst mal von mir...
Hallöchen, ich bin der Lolly aus Pockau. Ich bin ein stattlicher Deutsch Langhaar Kater und bin am 30. April 2007 geboren. Seid, März 2009 hab ich auch endlich eine Freundin, Viffi, bekommen. Vielleicht wollt ihr erst mal ein paar Bilder von mir sehen bevor ich euch vollquatsche? Hier erst einmal ein paar aktuelle und in den nächsten Tagen erzähle ich euch wie mein Leben bisher so war... So, das war es für heute erst mal von mir...
03.10.2009 Lolly aus dem Pockautal Beitrag #2 n-nadja Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Da hast du aber einen sehr hübschen kater echt total wow.