Lolly aus dem Pockautal

Diskutiere Lolly aus dem Pockautal im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, ich bin der Lolly aus Pockau. Ich bin ein stattlicher Deutsch Langhaar Kater und bin am 30. April 2007 geboren. Seid, März 2009 hab...
  • Lolly aus dem Pockautal Beitrag #1
L

lollys susi

Gast
Hallöchen,

ich bin der Lolly aus Pockau. Ich bin ein stattlicher Deutsch Langhaar Kater und bin am 30. April 2007 geboren.
Seid, März 2009 hab ich auch endlich eine Freundin, Viffi, bekommen.

Vielleicht wollt ihr erst mal ein paar Bilder von mir sehen bevor ich euch vollquatsche? Hier erst einmal ein paar aktuelle und in den nächsten Tagen erzähle ich euch wie mein Leben bisher so war...

So, das war es für heute erst mal von mir...

• Lolly aus dem Pockautal Beitrag #2
Da hast du aber einen sehr hübschen kater echt total wow.

Thema:

Lolly aus dem Pockautal

Lolly aus dem Pockautal - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten