Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich bin ich nur aus lauter Verzweiflung auf dieser Seite gelandet!Heute ist Feiertag und musste trotzdem zum Tierarzt mit meiner Püppi!Seit...
  • Halli Hallo Beitrag #1
Senguel

Senguel

Eigentlich bin ich nur aus lauter Verzweiflung auf dieser Seite gelandet!Heute ist Feiertag und musste trotzdem zum Tierarzt mit meiner Püppi!Seit ein paar Tagen muss sie sich schon übergeben und hat am Hals wie eine Beule(mal klein und dann wieder grösser).Die Kleine ist unser absoluter Schatz alles läuft so wie sie es möchte natürlich in Masen.Aber trotzdem hat man dann eine mega Angst wenn man da hin fährt und eventuell mit dem schlimmsten rechnen muss!Wir haben schon 2 Katzen verloren!Na ja der Onkel Doktor hat mir dann gesagt das die kleine eine Mandelentzündung hatte und die Beule wäre wohl eine Muskelentzündung.Jetzt ist sie wieder Böse auf mich weil sie 2Spritzen bekommen hat und wir morgen wieder hin müssen!Ich hoffe sie wird wieder gesund ohne OP!

Anhänge

• movies-0029.jpg
    movies-0029.jpg
    161 KB · Aufrufe: 1
  • Halli Hallo

Anzeige

Thema:

Halli Hallo

Halli Hallo - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Tag 4 nach der Diagnose: Nachdem Mika gestern Abend gegen 19 Uhr die letzte Mahlzeit hatte, hätte er heute früh eigentlich großen Hunger haben müssen - er hat aber nicht...
Geliebte Katze überfahren: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, falls nicht, bitte einfach verschieben. Ich schreibe zum ersten Mal in ein...
Oben Unten