ich bin gegen einzelhaltung aber ich habe zur zeit nur eine katze weil_
als wir und ceylan (meine prinzessin) aussuchten war noch eine andere katze von der züchterin schwanger und wir haben uns vorgenommen davon auch noch eines nehmen zu wollen anstatt ein geschwisterchen weil die mama so schön war und wir ein konstrast zu ceycey haben wollten.
leider gab es komplikationen, sie bekam einen notkaiserschnitt, die mama überlebt aber alle babys starben.
wir waren dann natürlich auf der suche nach ein anderes baby aber da wurde ceycey sehr krank und weil sie bis heute krank ist und wir nicht wissen was es ist, ist es unverantwortlich eine zweite dazu zu nehmen da wir nicht wissen ob es ansteckend ist und ob der stress ceycey kranker machen würde! zur zeit ist der verdacht das der
Tierarzt bei den ich ceylan die zwiete impfung gegeben lassen habe, ihr den impfstoff für eine 3kg katze gegeben hat obwohl sie nur 1,3kg wog, es könnte sein das sie deswegen krank wurde
ich möchte mich nochmal an allen die mir geholfen habe (gine, mmk, testhexe, mennemaus usw) bedanken, ohne euch wäre ich total verzweifelt gewesen
nochmals danke an meiner züchterin für meine kleine prinzessin.
ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben du hast uns beiden auch immer geholfen und wenn ich ein problem hatte wars du sofort da! du bist echt eine tolle züchterin wenn nicht sogar die beste