Katzen Wunsch

Diskutiere Katzen Wunsch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich verbrachte meine Kindheit mit einer Katzendame namens Sendy. Sie war ein Freigänger Katze und der Vorteil war sie hatte Angst vor Menschen...
  • Katzen Wunsch Beitrag #1
Z

Zwergnase4

Ich verbrachte meine Kindheit mit einer Katzendame namens Sendy. Sie war ein Freigänger Katze und der Vorteil war sie hatte Angst vor Menschen (außer meiner bzw ihrer Fam) und auch vor Autos. Doch trotz allem verschwand sie am 15. Oktober 2000. Meine Mutter und ich setzen Himmel und Hölle in bewegung doch sie wurde nie gefunden. Nach einigen Monaten entschieden wir uns für einen Hund. Durch zufall erfuhren wir von meinem Onkel das eine Hündin von seinen Nachbar trächtig war (etwa 600 km von uns entfernt.) Und diese meist ertränkt wurden. Im Mai 2001 kam meine Oma samt Hündin uns besuchen. Leider musste meine Hündin damals mit ansehen wie ihr geschwister ertränkt wurden. (wir erfuhren es leider zu spät) einen sommer drauf fuhren wir zu diesen besagten nachbarn und holten die frisch geworfen welpen ab um sie zu vermitteln. Einer dieser Hunde stellte sich jedoch immer krank wenn jemand kam. so kam es dazu das wir heute zwei hunde haben und durch das verschwindne meiner Katze sie den welpen das leben rettete.

• Katzen Wunsch

Anzeige

Thema:

Katzen Wunsch

Katzen Wunsch - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Neu im Forum und Familien zuwachs: Hallo ~ Ich bin nun schon seid meiner `Kindheit´ Katzenbesitzerin. Damals ging alles mit der kleinen Katzendame Lissi los :-) Lissi war eine...
Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt...: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns einen Siam Kater in die Familie geholt. Für mich ist es die erste Berührung mit einer eigenen...
Oben Unten