27.09.2005 Nase verstopft? Beitrag #1 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 hallo. Ich habe seit vorgestern ein problem mit meinen jonny. Unzwar schnarcht er nachts doch manchmal besonders seit sonntag recht laut (mir immer direkt ins ohr :wink: )gestern nacht sind mein freund und ich aber von seltsamen geräuschen aufgewacht. ich hatte das gefühl das unser jonny nicht richtig durch die nase atmen kann. er hatte dann auch sein maul offen. Könnte ich vielleicht sowas wie ein dampfbad mit ihm machen, das sein näschen wieder frei wird? Vom verhalten ist alles normal er frisst normal und tobt mit gizmo durch die wohnung. ich mus mit gizmo ja eh noch die woche zum impfen, wenn es nicht besser wird, werde ich jonny wohl dann doch mitnehmen zum Tierarzt
hallo. Ich habe seit vorgestern ein problem mit meinen jonny. Unzwar schnarcht er nachts doch manchmal besonders seit sonntag recht laut (mir immer direkt ins ohr :wink: )gestern nacht sind mein freund und ich aber von seltsamen geräuschen aufgewacht. ich hatte das gefühl das unser jonny nicht richtig durch die nase atmen kann. er hatte dann auch sein maul offen. Könnte ich vielleicht sowas wie ein dampfbad mit ihm machen, das sein näschen wieder frei wird? Vom verhalten ist alles normal er frisst normal und tobt mit gizmo durch die wohnung. ich mus mit gizmo ja eh noch die woche zum impfen, wenn es nicht besser wird, werde ich jonny wohl dann doch mitnehmen zum Tierarzt
03.10.2005 Nase verstopft? Beitrag #2 Schaefchen Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hi,unser Kater atmet auch immer recht laut wenn er irgendwo liegt,aber Luft bekommt er gut.Hm,mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen,vielleicht kann dir der Tierarzt ja weiter helfen :wink: Vielleicht hat er nen Schnupfen das die Nase verstopft ist?Ich weiß es nicht..
Hi,unser Kater atmet auch immer recht laut wenn er irgendwo liegt,aber Luft bekommt er gut.Hm,mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen,vielleicht kann dir der Tierarzt ja weiter helfen :wink: Vielleicht hat er nen Schnupfen das die Nase verstopft ist?Ich weiß es nicht..