• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nase verstopft?

Diskutiere Nase verstopft? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo. Ich habe seit vorgestern ein problem mit meinen jonny. Unzwar schnarcht er nachts doch manchmal besonders seit sonntag recht laut (mir...
  • Nase verstopft? Beitrag #1
cosmoshiva

cosmoshiva

hallo. Ich habe seit vorgestern ein problem mit meinen jonny. Unzwar schnarcht er nachts doch manchmal besonders seit sonntag recht laut (mir immer direkt ins ohr :wink: )gestern nacht sind mein freund und ich aber von seltsamen geräuschen aufgewacht. ich hatte das gefühl das unser jonny nicht richtig durch die nase atmen kann. er hatte dann auch sein maul offen. Könnte ich vielleicht sowas wie ein dampfbad mit ihm machen, das sein näschen wieder frei wird? Vom verhalten ist alles normal er frisst normal und tobt mit gizmo durch die wohnung. ich mus mit gizmo ja eh noch die woche zum impfen, wenn es nicht besser wird, werde ich jonny wohl dann doch mitnehmen zum Tierarzt

• Nase verstopft? Beitrag #2
Hi,unser Kater atmet auch immer recht laut wenn er irgendwo liegt,aber Luft bekommt er gut.Hm,mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen,vielleicht kann dir der Tierarzt ja weiter helfen :wink:
Vielleicht hat er nen Schnupfen das die Nase verstopft ist?Ich weiß es nicht..

Thema:

Nase verstopft?

Nase verstopft? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfe wir leben im Krieg!: Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich bereits ein Thema erstellt zu meiner Katzendame Kiki, die seit Februar unter einer Blasenentzündung leidet...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Niemand weiß,was meiner kleinen fehlt, bin ratlos: Guten Abend, Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe sehr, dass ihr mir eventuell helfen könnt, oder Tipps geben könnt. Ich habe eine kleine...
Oben Unten