06.12.2009 an manchen Tagen vermisse ich Sie Beitrag #1 G Gast13634 Gast für mich Winston war der schwerste Tag , als ich Abschied von meiner Mutter nehmen mußte. Es hatte mich erschreckt sie kalt und leblos vorzufinden. Ich war durcheinander und meine Zweitmutter und Nabelschnurdurchtrennerin hatte nur Augen für Nena.. Sie war so traurig und sie bemerkte mich gar nicht. seit dem versuche ich sie aufzuheitern.... und mache mich entgegen der Katzenphilosophie ziemlich zum Affen. Winston
für mich Winston war der schwerste Tag , als ich Abschied von meiner Mutter nehmen mußte. Es hatte mich erschreckt sie kalt und leblos vorzufinden. Ich war durcheinander und meine Zweitmutter und Nabelschnurdurchtrennerin hatte nur Augen für Nena.. Sie war so traurig und sie bemerkte mich gar nicht. seit dem versuche ich sie aufzuheitern.... und mache mich entgegen der Katzenphilosophie ziemlich zum Affen. Winston
06.12.2009 an manchen Tagen vermisse ich Sie Anzeige Schau mal hier:an manchen Tagen vermisse ich Sie .