an manchen Tagen vermisse ich Sie

Diskutiere an manchen Tagen vermisse ich Sie im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; für mich Winston war der schwerste Tag , als ich Abschied von meiner Mutter nehmen mußte. Es hatte mich erschreckt sie kalt und leblos...
  • an manchen Tagen vermisse ich Sie Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
für mich Winston war der schwerste Tag , als ich Abschied von meiner Mutter nehmen mußte. Es hatte mich erschreckt sie kalt und leblos vorzufinden. Ich war durcheinander und meine Zweitmutter und Nabelschnurdurchtrennerin hatte nur Augen für Nena.. Sie war so traurig und sie bemerkte mich gar nicht.
seit dem versuche ich sie aufzuheitern.... und mache mich entgegen der Katzenphilosophie ziemlich zum Affen.

Winston

Thema:

an manchen Tagen vermisse ich Sie

an manchen Tagen vermisse ich Sie - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Oben Unten