Abschied

Diskutiere Abschied im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein kleiner Sammy heute sind es sechs Wochen dass du nicht mehr bei mir bist, hier habe ich ein kleines Gedicht für dich gefunden...
  • Abschied Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein kleiner Sammy
heute sind es sechs Wochen dass du nicht mehr bei mir bist, hier habe ich ein kleines Gedicht für dich gefunden:

Abschied

Wenn ich in deine Augen sah,
wusste ich das es Liebe war.

So viel Liebe hast du mir gegeben,
in deinem viel zu kurzen Leben.

Du musstest gehn nun bist nun fort,
doch seh ich dich noch an jeden Ort.

Große Trauer fühl ich nun,
frag mich immer nur WARUM?

Ich kann es immer noch nicht fassen,
doch du hast mich verlassen.

Du mußt jetzt über die Brücke gehn,
ich hoffe eines Tages werden wir uns wiedersehn.

In meinem Herzen wirst du weiterleben,
was du mir gabst kann mir niemand mehr nehmen.

Tausend Engel sollen dich begleiten,
in den Katzenhimmel für alle Zeiten.

deine Mama

• Abschied

Anzeige

• Abschied Beitrag #2
Hallo sammycat,
das ist ein wunderschönes Gedicht.Ich hoffe für Dich das Du deinen Verlust bald nicht mehr so schmerzlich empfindest.
Vielleicht geht es Dir genauso wie mir-zumindest hoffe ich das- denn ich sehe meine Charlie ,die vor fast 14 Jahren verstorben ist,oft durch die Wohnung sausen ,oder einträchtig mit meinen beiden Katern irgendwo rumliegen. Das ist so ein schönes Gefühl.Denn diese meine Katze war eine ganz Besondere und wie Du siehst geht diese besondere Verbindung immer weiter......
LG und einen schönen dritten Advend

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten