Noch 4 Tage

Diskutiere Noch 4 Tage im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hier melden sich Lilli und Lu:smile: !! Morgen geht Jojo einkaufen, und der Kratzbaum und die ganzen Spielzeuge die sie bestellt hat kommen...
  • Noch 4 Tage Beitrag #1
Katzenlady12

Katzenlady12

Hallo hier melden sich Lilli und Lu:smile: !! Morgen geht Jojo einkaufen, und der Kratzbaum und die ganzen Spielzeuge die sie bestellt hat kommen auch morgen. Sie freut sich schon soo auf uns.
Wir können es auch nicht abwarten. Sie hat uns heute ein "Katzenfummelbrett" gebastelt.:p

Bye Bye Lilli und Lu <33

• Noch 4 Tage

Anzeige

Thema:

Noch 4 Tage

Noch 4 Tage - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten