Ein merkwürdiger Tag

Diskutiere Ein merkwürdiger Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Dosine hat sich gestern bemalen lassen. Ist uns erst aufgefallen, als sie Heim kam!? Vorher hatte sie das jedenfalls noch nich! Sieht...
  • Ein merkwürdiger Tag Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Unsere Dosine hat sich gestern bemalen lassen. Ist uns erst aufgefallen, als sie Heim kam!? Vorher hatte sie das jedenfalls noch nich! Sieht irgendwie komisch aus - ob das wieder ab geht? Müssen wir mal probieren, wenn sie schläft... Da wir sie ja sowieso irgendwie wach halten oder wieder wach machen müssen, um genug Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das die PERFEKTE Gelegenheit. :mrgreen:

Als der Dosi gesehen hat, was sich die Dosine hat draufmlen lassen auf den Rücken hat er ganz komisch geguckt. Dann haben beide ziemlich schnell und viel geredet, wie wenn sie miteinander diskutieren würden.

Aber uns war das egal! Anmalen und son Zeug machen wir ja eh nich... Wir fressen lieber in letzter Zeit sehr wenig! Unsere Dosine macht sich schon Sorgen, weil das Futter vom Frühstück am Abend immernoch dasteht - es fehlen nur paar Brocken! Naja die Menschen denken einfach viel zu viel nach!?

Vorhin hat die Dosine was von Kastration erzählt! Sie meinte so: "Schnipp, schnapp Eier ab"! :shock: Luna soll zuerst dran sein (ich glaub im Januar oder so)... Sammy soll dann erst kastriert werden, wenn er 1 Jahr alt ist! Wir wissen garnich was das ist - ne Kastration...!? Naja, wenns uns nich gefällt werden wir schon Krawall machen! :twisted:

Ja das heute war schon ein komischer Tag...

Thema:

Ein merkwürdiger Tag

Ein merkwürdiger Tag - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
Oben Unten