3. gemeinsamer Tag von Sally und Lucy

Diskutiere 3. gemeinsamer Tag von Sally und Lucy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem die Nacht einigermaßen gut lief, fing der morgen sehr gut an. Sally hat heute schon Lucy, dass einmal kurz über ihr Öhrchen geschleckt...
  • 3. gemeinsamer Tag von Sally und Lucy Beitrag #1
S

Sally Lucy

Nachdem die Nacht einigermaßen gut lief, fing der morgen sehr gut an. Sally hat heute schon Lucy, dass einmal kurz über ihr Öhrchen geschleckt. :razz: Da war die Freude groß. Da ich (Steffi) heute arbeiten musste, war Sven mit den beiden heute tagsüber alleine und hat dann die beiden auch mal komplett alleinge gelassen. Funktionierte wohl auch sehr gut, haben zumindest keine sichtbaren Spuren gefunden, dass es nicht geklappt hat.

Dann war mit Lucy heute auch noch ein Tierarzt-Besuch angesagt. Im Tierheim gab es wohl einen Pilz und dagegen oder falls sie ihn hatte, gab es eine Impfung. Diese hat sie sehr brav über sich ergehen lassen. Allerdings war die Tierärztin von ihrem linken Auge nicht ganz begeistert. Dort hatte sie, laut den Leuten aus dem Tierheim, eine Bindehautentzündung. Leider kneift sie das ein bissl zusammen, aber nur manchmal, und es ist ganz leicht trübe. So dass wir jetzt versuchen müssen ihr eine Salbe ins Auge zu gebe, aber auch das wird irgendwie hin hauen. Ja und Durchfall kommt dann auch noch dazu. Jetzt wird allerdings erstmal eine Wurmkur noch mal gemacht und fleißig beobachtet ob es auch nur an der Umstellung liegt. Aber sonst ist die Lucy Top-Fit und Munter, und taut immer mehr auf und hat auch schon viel Mist im Kopf;-) Vor allen Dingen macht es ja immer wieder Spass wenn man der Großen alles nachmachen kann. ;-)

Heute abend flogen dann auch wieder mal ordentlich die Fetzen.Sally wollte spielen, Lucy war das dann aber doch ein bissl zu viel. Und die kleine kann vllt. Fauchen, sehr süß irgendwie, aber meistens bekommt sie dann gleich einen auf den Kopf.

Aber es gab dann doch noch ein paar Highlights. Sie sind heute schon viel aneinander vorbei ohne Zickereien. Und Sally hat ihr heute abend dann auch schon mal über den Kopf geleckt. Und Lucy hat es angenommen. Sehr schön:)

Mal gucken was der morgige Tag so bringen wird...

Thema:

3. gemeinsamer Tag von Sally und Lucy

3. gemeinsamer Tag von Sally und Lucy - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
Oben Unten