Bonny

Diskutiere Bonny im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So meine süße Maus, heute war der Termin zur Kastration. Noch bist du am Schlafen und willst überhaupt nicht so richtig wach werden. Ebend hast du...
  • Bonny Beitrag #1
Birmin

Birmin

So meine süße Maus, heute war der Termin zur Kastration. Noch bist du am Schlafen und willst überhaupt nicht so richtig wach werden. Ebend hast du gebrochen und beim wegmachen, wolltest du aus der Transportbox. Aber du kannst dich noch nicht auf den Beinen halten und hast ganz furchtbar gemauzt. Bist auch gleich wieder eingeschlafen. Bitte glaube mir, meine Süße, es war das einzig richtige was ich für dich machen konnte. Nach dem Fädenziehen und dem Chippen darfst du auch bald mit Minki und Berry draußen den Garten unsicher machen. Ichsehe doch, wie du mitlerweile den beiden sehnsüchtig hinterher schaust, wenn sie in den Garten gehen und du nicht mit darfst. Außerdem habe ich heute vom Tierarzt erfahren, dass du in deinem jungen Leben wohl schon einmal Babys hattest. Ich hoffe du kommst schnell durch und kannst mir verzeihen, dass ich dich "dafür" zum Tierarzt gebracht habe.

• Bonny

Anzeige

Thema:

Bonny

Bonny - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten