29.12.2009 Bonny Beitrag #1 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 So meine süße Maus, heute war der Termin zur Kastration. Noch bist du am Schlafen und willst überhaupt nicht so richtig wach werden. Ebend hast du gebrochen und beim wegmachen, wolltest du aus der Transportbox. Aber du kannst dich noch nicht auf den Beinen halten und hast ganz furchtbar gemauzt. Bist auch gleich wieder eingeschlafen. Bitte glaube mir, meine Süße, es war das einzig richtige was ich für dich machen konnte. Nach dem Fädenziehen und dem Chippen darfst du auch bald mit Minki und Berry draußen den Garten unsicher machen. Ichsehe doch, wie du mitlerweile den beiden sehnsüchtig hinterher schaust, wenn sie in den Garten gehen und du nicht mit darfst. Außerdem habe ich heute vom Tierarzt erfahren, dass du in deinem jungen Leben wohl schon einmal Babys hattest. Ich hoffe du kommst schnell durch und kannst mir verzeihen, dass ich dich "dafür" zum Tierarzt gebracht habe.
So meine süße Maus, heute war der Termin zur Kastration. Noch bist du am Schlafen und willst überhaupt nicht so richtig wach werden. Ebend hast du gebrochen und beim wegmachen, wolltest du aus der Transportbox. Aber du kannst dich noch nicht auf den Beinen halten und hast ganz furchtbar gemauzt. Bist auch gleich wieder eingeschlafen. Bitte glaube mir, meine Süße, es war das einzig richtige was ich für dich machen konnte. Nach dem Fädenziehen und dem Chippen darfst du auch bald mit Minki und Berry draußen den Garten unsicher machen. Ichsehe doch, wie du mitlerweile den beiden sehnsüchtig hinterher schaust, wenn sie in den Garten gehen und du nicht mit darfst. Außerdem habe ich heute vom Tierarzt erfahren, dass du in deinem jungen Leben wohl schon einmal Babys hattest. Ich hoffe du kommst schnell durch und kannst mir verzeihen, dass ich dich "dafür" zum Tierarzt gebracht habe.