Sammy 11 Wochen ist es jetzt her

Diskutiere Sammy 11 Wochen ist es jetzt her im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Sammy, jetzt bist du schon 11 Wochen im Regenbogenland. Ich hoffe es gefällt dir und du hast alle unsere Sternentiere schon getroffen...
  • Sammy 11 Wochen ist es jetzt her Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Sammy,
jetzt bist du schon 11 Wochen im Regenbogenland. Ich hoffe es gefällt dir und du hast alle unsere Sternentiere schon getroffen.

Bei uns ist viel passiert in der Zeit.
Von Kuschel weißt du ja schon und gestern ist unser kleiner Flauschball DJ eingezogen.
DJ ist ein kleiner roter Kater der es in seinen ersten Lebenswochen nicht einfach hatte. Und da du ja auch so ein armer Streuner warst den niemand wollte, dachte ich mir, dann nehmen wir ihn einfach zu uns.

Ach Tiger dreht schon wieder total am Rad, so wie damals als du beschlossen hast bei uns einzuziehen. Speedy ist schon etwas entspannter und Kuschel ist seit heute einfach nur glücklich einen Spielkameraden zu haben.

Sammy ich wünschte du könntest DJ kennenlernen!
Wir vermissen dich immer noch sehr!
Sammy wir werden dich auch nicht vergessen!
Könnt ich doch die Zeit zurückdrehen!

In Liebe deine Mami

P.S. Nächstes Mal gibt es wieder ein Gedicht für dich

Thema:

Sammy 11 Wochen ist es jetzt her

Sammy 11 Wochen ist es jetzt her - Ähnliche Themen

Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
22 Wochen: Hallo Samu, 22 Wochen ist es jetzt her! Sammylein obwohl wir dich sehr vermissen können wir mittlerweile meist ohne Tränen über dich reden, aber...
20 Wochen: Hallo Sammy, vor 20 Wochen hast du uns alleine gelassen, ich weiß du wolltest es nicht aber es tut mir immer noch so weh wenn ich deine Fotos...
10 Wochen ohne unsere Schmusebacke Sammy: Hallo mein Sammy, zehn Wochen ist es heute her, dass du uns verlassen hast. Es ist soviel passiert in der Zeit, die mir wie eine Ewigkeit...
Oben Unten