Die Mama hat Lebendfutter gekauft

Diskutiere Die Mama hat Lebendfutter gekauft im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend kam die Mama mit einem riesen Karton in die Wohnung. Außerdem hatte sie noch zwei kleine Kartons dabei, die seltsame Geräusche von...
  • Die Mama hat Lebendfutter gekauft Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Gestern Abend kam die Mama mit einem riesen Karton in die Wohnung. Außerdem hatte sie noch zwei kleine Kartons dabei, die seltsame Geräusche von sich gegeben haben.

Die Mama hat dann so ein seltsames Teil zusammengebaut mit Stangen drin. Das steht jetzt seltsamer Weise im Schlafzimmer. Der Karton, der nun im Flur stand, war viel lustiger und interessanter. Wir haben alle darin gespielt und sind mit dem tollen Knisterpapier durchs ganze Wohnzimmer gelaufen.

Doch dann hörten wir wieder seltsame Geräusche. Also liefen wir zurück ins Schlafzimmer und sahen, das die Mama jetzt Lebendfutter in das seltsame Stangenteilkasten-dingsbums getan hat. Zwei Federviecher. Einmal in rot und einmal in grün und die Quietschen die ganze Zeit.

Aber die Mama hat immer nein gesagt, wenn wir mal kucken gegangen sind.
Jetzt tun wir so, als würde uns das Lebendfutter nicht mehr interessieren... aber wehe, wenn wir mal allein zu Hause sind und wehe, wenn die Mama mal nicht hinschaut..

Aber pssst, ihr dürft uns nicht verraten :)

• Die Mama hat Lebendfutter gekauft Beitrag #2
Das ist ja süß geschrieben! Gefällt mir! ;-)

• Die Mama hat Lebendfutter gekauft Beitrag #3
Gut geschrieben:p

• Die Mama hat Lebendfutter gekauft Beitrag #4
Hallo Benvolio, ich nehme an, daß es sich bei dem Dingsbums um einen Vogelkäfig handelt - rot und grün der Inhalt? Weiß nicht ... hilf mir mal auf die Sprünge - bin nur ein armes kleines Menschlein, das nicht alles wissen kann.
Auf alle Fälle hast Du und Deine Geschwister Spaß an dem Treiben im Dingsbums - und darauf kommt es an.
Weiterhin viel Spaß.

Thema:

Die Mama hat Lebendfutter gekauft

Die Mama hat Lebendfutter gekauft - Ähnliche Themen

Die N-Bande Nick, Neo und Noira: So Ihr Lieben, nun stellen wir uns hier auch mal bei den Neuen als Ankömmlinge vor ? Hallo, ich bin der Nick, als der Mutigere auch der...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Lila ist gelandet :): So meine lieben, ich muss mich erstmal sammeln und etwas zur Ruhe kommen. Der Tag war echt irre! Ich hatte ja im anderen Beitrag 'Wie groß sollte...
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Oben Unten