12.01.2010 Die Mama hat Lebendfutter gekauft Beitrag #1 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Gestern Abend kam die Mama mit einem riesen Karton in die Wohnung. Außerdem hatte sie noch zwei kleine Kartons dabei, die seltsame Geräusche von sich gegeben haben. Die Mama hat dann so ein seltsames Teil zusammengebaut mit Stangen drin. Das steht jetzt seltsamer Weise im Schlafzimmer. Der Karton, der nun im Flur stand, war viel lustiger und interessanter. Wir haben alle darin gespielt und sind mit dem tollen Knisterpapier durchs ganze Wohnzimmer gelaufen. Doch dann hörten wir wieder seltsame Geräusche. Also liefen wir zurück ins Schlafzimmer und sahen, das die Mama jetzt Lebendfutter in das seltsame Stangenteilkasten-dingsbums getan hat. Zwei Federviecher. Einmal in rot und einmal in grün und die Quietschen die ganze Zeit. Aber die Mama hat immer nein gesagt, wenn wir mal kucken gegangen sind. Jetzt tun wir so, als würde uns das Lebendfutter nicht mehr interessieren... aber wehe, wenn wir mal allein zu Hause sind und wehe, wenn die Mama mal nicht hinschaut.. Aber pssst, ihr dürft uns nicht verraten
Gestern Abend kam die Mama mit einem riesen Karton in die Wohnung. Außerdem hatte sie noch zwei kleine Kartons dabei, die seltsame Geräusche von sich gegeben haben. Die Mama hat dann so ein seltsames Teil zusammengebaut mit Stangen drin. Das steht jetzt seltsamer Weise im Schlafzimmer. Der Karton, der nun im Flur stand, war viel lustiger und interessanter. Wir haben alle darin gespielt und sind mit dem tollen Knisterpapier durchs ganze Wohnzimmer gelaufen. Doch dann hörten wir wieder seltsame Geräusche. Also liefen wir zurück ins Schlafzimmer und sahen, das die Mama jetzt Lebendfutter in das seltsame Stangenteilkasten-dingsbums getan hat. Zwei Federviecher. Einmal in rot und einmal in grün und die Quietschen die ganze Zeit. Aber die Mama hat immer nein gesagt, wenn wir mal kucken gegangen sind. Jetzt tun wir so, als würde uns das Lebendfutter nicht mehr interessieren... aber wehe, wenn wir mal allein zu Hause sind und wehe, wenn die Mama mal nicht hinschaut.. Aber pssst, ihr dürft uns nicht verraten
12.01.2010 Die Mama hat Lebendfutter gekauft Anzeige Schau mal hier:Die Mama hat Lebendfutter gekauft .
14.01.2010 Die Mama hat Lebendfutter gekauft Beitrag #2 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Das ist ja süß geschrieben! Gefällt mir! ;-)
10.03.2010 Die Mama hat Lebendfutter gekauft Beitrag #3 S Steiner Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Gut geschrieben
18.04.2010 Die Mama hat Lebendfutter gekauft Beitrag #4 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo Benvolio, ich nehme an, daß es sich bei dem Dingsbums um einen Vogelkäfig handelt - rot und grün der Inhalt? Weiß nicht ... hilf mir mal auf die Sprünge - bin nur ein armes kleines Menschlein, das nicht alles wissen kann. Auf alle Fälle hast Du und Deine Geschwister Spaß an dem Treiben im Dingsbums - und darauf kommt es an. Weiterhin viel Spaß.
Hallo Benvolio, ich nehme an, daß es sich bei dem Dingsbums um einen Vogelkäfig handelt - rot und grün der Inhalt? Weiß nicht ... hilf mir mal auf die Sprünge - bin nur ein armes kleines Menschlein, das nicht alles wissen kann. Auf alle Fälle hast Du und Deine Geschwister Spaß an dem Treiben im Dingsbums - und darauf kommt es an. Weiterhin viel Spaß.