Der Tag X

Diskutiere Der Tag X im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war es soweit, ich und Luna wurden kastriert. Ich war ja erstmal wieder froh zu Hause zu sein, weil ich seit Freitag bei nem Fremden war...
  • Der Tag X Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Heute war es soweit,

ich und Luna wurden kastriert. Ich war ja erstmal wieder froh zu Hause zu sein, weil ich seit Freitag bei nem Fremden war, aber nein - schon musste ich wieder in eine ungewohnte Umgebung:

Als mich meine Dosine heute abholte fuhr sie mit mir zum Tierarzt. Dort bekam ich eine doofe Spritze. Das hat mir mal garnicht gefallen!!! Dann bin ich auch schon eingeschlafen und zwar im stehen! Meine Nase ist zuerst eingeschlafen, der Kopf wurde schwer...
Aufgewacht bin ich dann mit nem ziemlich üblen Gefühl zu Hause. Hab 2 mal gespeit und auf die Decke gemacht. Oh man, ich kann euch sagen! Laufen kann ich immer noch nich so richtig. Alle paar Sekunden knallts mich hin... (das ging doch vorher mal besser *grübel*) Meine Dosine hat mich gestreichelt und dann erstmal ein paar Handtücher in die Badewanne gelegt und mich rein gesetzt, damit ich nich weg kann. Schweinerei! Hab solange probiert raus zu kommen, bis sie mich dann doch auf den Badeboden gesetzt hat! :mrgreen:

Luna war auch dran. Sie kam schon wach nach Hause, die hats gut. Einmal musste sie auch kotzen - in der Badewanne! Dosine hats gleich weg gemacht. Weils so gerochen hat musste ich mich auch gleich nochmal übergeben... :?
Meine Schwester hats keine 5 Minuten in der Badewanne ausgehalten. Schwubs kam se raus gesprungen. Dann hat sie versucht auf die Heitzung zu springen - naja versucht halt! :roll: Ich bin lieber am Boden geblieben, jawohl, da ist sie selbst schuld! Beim 2. Versuch hat sies dann doch geschafft. Die sitzt grad auf der Heitzung und hat die Stirn drauf liegen...

Und nun sitzen wir hier im Bad, schlecht gehts uns und wir hoffen, dass es bald besser wird!
Also dann bis später, wir melden uns später nochmal, wenns uns besser geht!

Gruß Sammy (auch von Luna und der Dosine)

• Der Tag X

Anzeige

• Der Tag X Beitrag #2
Achje... Da will man ja gleich wieder mitleiden. Man fühlt sich dann auch immer so hilflos.
Bei Cilia musste ich das ja zum Glück nicht mitmachen, die kam schon kastriert zu uns.

Hoffe die Fellnasen haben die Nacht gut überstanden?!!?

• Der Tag X Beitrag #3
Ja die Nacht ist heil überstanden. Beide haben mit bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Ich kam allerdings nicht zur Ruhe, weil ich alle halbe Stunde Erbrochenens wegmachen musste! :? Aber für die 2 Süßen würd ich momentan alles machen...!
Mein Freund hat für heute Urlaub genommen und es geht ihnen schon viel besser! :-D

Thema:

Der Tag X

Der Tag X - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Oben Unten