Heute war es soweit,
ich und Luna wurden kastriert. Ich war ja erstmal wieder froh zu Hause zu sein, weil ich seit Freitag bei nem Fremden war, aber nein - schon musste ich wieder in eine ungewohnte Umgebung:
Als mich meine Dosine heute abholte fuhr sie mit mir zum Tierarzt. Dort bekam ich eine doofe Spritze. Das hat mir mal garnicht gefallen!!! Dann bin ich auch schon eingeschlafen und zwar im stehen! Meine Nase ist zuerst eingeschlafen, der Kopf wurde schwer...
Aufgewacht bin ich dann mit nem ziemlich üblen Gefühl zu Hause. Hab 2 mal gespeit und auf die Decke gemacht. Oh man, ich kann euch sagen! Laufen kann ich immer noch nich so richtig. Alle paar Sekunden knallts mich hin... (das ging doch vorher mal besser *grübel*) Meine Dosine hat mich gestreichelt und dann erstmal ein paar Handtücher in die Badewanne gelegt und mich rein gesetzt, damit ich nich weg kann. Schweinerei! Hab solange probiert raus zu kommen, bis sie mich dann doch auf den Badeboden gesetzt hat! :mrgreen:
Luna war auch dran. Sie kam schon wach nach Hause, die hats gut. Einmal musste sie auch kotzen - in der Badewanne! Dosine hats gleich weg gemacht. Weils so gerochen hat musste ich mich auch gleich nochmal übergeben... :?
Meine Schwester hats keine 5 Minuten in der Badewanne ausgehalten. Schwubs kam se raus gesprungen. Dann hat sie versucht auf die Heitzung zu springen - naja versucht halt! :roll: Ich bin lieber am Boden geblieben, jawohl, da ist sie selbst schuld! Beim 2. Versuch hat sies dann doch geschafft. Die sitzt grad auf der Heitzung und hat die Stirn drauf liegen...
Und nun sitzen wir hier im Bad, schlecht gehts uns und wir hoffen, dass es bald besser wird!
Also dann bis später, wir melden uns später nochmal, wenns uns besser geht!
Gruß Sammy (auch von Luna und der Dosine)