Kasimir
kasimir war meine erste katze. Ich kann mich leider nicht an sehr viel erinnern weil ich noch sehr klein war. Ich weiß dess er ein sehr lieber und verschmuster kater war den ich sehr geliebt habe. sein lieblings schlafplatz war auf der werkbank am fenster von meinem opa ( mein opa war schreiner ). Dort wartete er bis ich heimkam und mit ihm spielte.
Eines tages als wir beim mittagessen saßen (ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre) es gab spaghetti sagete meine mutter dass sie kasimir auf der werkbank gefunden hatten und nichtmehr aufgewacht sei damals war ich 7 Jahre alt . Er ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
Er hatte 16 schöne jahre bei uns und ich habe seitdem ein bild von ihm auf meinem nachttisch dass ich mir jeden abend anschaue.
Minki
nach einem langen trauerjahr hatten wir uns für eine neue katze entschieden. Minki sollte er heißen. Als meine mutter mich von einer freundin abholte sagte sie dass eine überraschung im garten auf mich warten würde. Ich war sehr aufgeregt und als wir endlich daheim ankamen sah ich bei meiner tante auf dem arm ein kleines schwarz weißes kätzchen. Minki war nie eine schmusekatze doch zu mir hatte er sehr viel vertrauen und nur ich durfte ihn sreicheln .darauf bin ich sehr stolz. Ich habe ihm immer alles erzählt und er hat mir immer zugehört er war ein ganz besonderer freund für mich.
Doch dieses jahr am 05.01.10 die schreckliche diagnose krebs. man konnte ihm nicht mehr helfen und ich musste ihn schweren herzens gehenlassen.
Er hatte 17 schöne jahre bei uns für die ich sehr dankbar bin. Ich weiß dass er jetzt mit kasimir auf der regenbogenwiese spielt und glücklich ist.
Kasimir
ja noch ein kasimir um genau zu sein eine Kasimir. Sie stand eines tages vor unserer terassentür (da sie auch so aussah wie kasimir1 und dachten sie sei ein männchen haben wir sie ach kasimir genannt). Sie war sehr scheu und kam nur zum fressen zu uns. Doch plözlich hatte sie ein kleines käzchen dabei es war ganz schwarz und hatte einen weißen fleck auf der brust. Wir nannten ihn bärle. Da jetzt feststand dass kasimir eine sie ist haben wir beide kätzchen vom tierschutz kastrieren lassen und beide wieder aufgenommen. Bärle war nach kurzerzeit shr zutraulich und kam sogar ins haus doch seine mutter war noch sehr schüchtern.
Eines schrecklichen tages wurde bärle überfahren am sraßenrand gefunden. Das war sehr schlimm für uns und kasimir.
Nach diesem schrecklichen vorfall wurde sie aber immer zutraulicher und ist schlißlich auch mit ins hausgekommen ( was minki anfangs nicht wirklich gefallen hat doch nach und nach wurden sie freunde)
Nun ist kasimir eine sehr zutrauliche maus geworden sie schmust mit jedem und läuft mir im garten immer hinterher wie ein hündchen

.
Baby Milo
als mein freund und ich zusammen in eine wohnung gegenüber von dem haus meiner mutter gezogen sind merkte ich bald dass mir was fehlte. Klar konnte ich immer noch jederzeit zu kasimir und damals noch minki gehen aber das war nicht das selbe.
Also haben wir uns entschlossen einen kleinen coonie bei uns aufzunehmen. Eine nette züchterin haben wir zum glück schnell gefunden

.
beim züchter angekommen war ich ganz hin und weg von den kleinen süßen fellpoos . Doch einer war sofort sehr zutraulich und als er dann noch bei meinem freund auf dem arm eingeschlafen ist war es klar dass wir den kleinen zu uns nehmen

.
da der kleine erst vier wochen alt war mussten wir uns noch laaaaaaange gedulden bis wir ihn mitnehmen durften.
Doch endlich kam der tag an dem wir ihn mitnehmen durften gekommen.
Er war gar nicht ängstlich sondern erforschte neugierig die neue umgebung. Nach und nach wurde er immer zutraulicher und nun schmust er für sein leben gerne mit uns

.
aber nach vier wochen hatte ich den eindruck, dass ihm irgendetwas fehlte was wir ihm nicht geben konnten und er kein freigang haben sollte beschlossen wir ihm ne kleine freundin zu holen.
Seit die kleine mooki da ist ist er viel ausgeglichener und fröhlicher geworden.
Prinzessin Mooki
mooki ist eine kleine coonie dame die wieß was sie will und lässt sich von milo nichts gefallen;-).
Sie ist zwar etwas schüchterner und scheuer wie milo aber wenn sie vertrauen zu jemanden gefasst hat ist sie sehr anhänglich und verschmust. Sie hängt sich sehr an milo und die beiden spielen und schmusen viel miteinander. (gerade schlafen sie zusammen in der hängematte)
Ich habe die beiden und kasimir sehr sehr lieb und hoffe dass wir viele schöne jahre zusammen schmusen und toben können