Milchzahn ade

Diskutiere Milchzahn ade im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Charly hat in den letzten Tagen die ersten Milchzähne verloren *freu*!
  • Milchzahn ade Beitrag #1
sabs1808

sabs1808

Mein Charly hat in den letzten Tagen die ersten Milchzähne verloren *freu*!

• Milchzahn ade

Anzeige

Thema:

Milchzahn ade

Milchzahn ade - Ähnliche Themen

Kitten ist unruhig und getrieben: Hallo ihr Lieben, Nun, meine Katzen sind nun mittlerweile im Zahnwechsel angekommen. Bzw bei micky und Fiene beginnt der Zahnwechsel gerade...
Charly: Heute mußte ich Charly einschläfern lassen. Charly war geschätzte 18 Jahre und seit 12 Jahren bei mir. Er hatte in den letzten Tagen stark...
Traueraufarbeitung: Kann es sein wenn man sein „Letztes“ Fellkind verloren hat, dass sich dann all die Trauer die über die Jahre hinweg eventuell nicht so ausgelebt...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Oben Unten