Meine geliebten Katzen und ich

Diskutiere Meine geliebten Katzen und ich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin neu hier und möchte euch eigentlich etwas über mein Leben und meine Katzen erzählen.Von klein auf an hatten wir immer Katzen sowie...
  • Meine geliebten Katzen und ich Beitrag #1
Spike07

Spike07

Ich bin neu hier und möchte euch eigentlich etwas über mein Leben und meine Katzen erzählen.Von klein auf an hatten wir immer Katzen sowie Hunde.Allerdings waren es nie so die Beziehungen wie ich sie später mit meinen eigenen Katzen hatte.Alles begann mir meiner ersten Katze :Scar!Ich fand sie auf den Treppenstufe meiner Wohnung vor der Haustür.Ca.1 Woche alt.Tiefschwarz und sooo winzig.Wie ein Baby zog ich sie auf und sie wurde eine außergewöhnliche Katze.Klein blieb sie immer aber Mut wie ein Tiger.Es ging soweit das sie sogar mich verteidigte.Nein ich brauchte keinen Schutzhund ich hatte Scar.Sie folgte mir auf Schritt und Tritt,ging nachts mit mir spazieren hatte ihre festen Rituale und liebte mich.Einige Male bekam sie auch Nachwuchs und dabei stellte sich heraus das irgendwo eine Perserkatze in ihrer Ahnentafel sein mußte denn die Babys sahen immer genau so aus.Wenn eine Geburt bevor stand wachte sie mich auf indem sie mir in die Nase biss.Ich mußte dann den Wäschekorb holen,ihr den Bauch massieren und bei ihr bleiben bis alles überstanden war.Es gibt noch eine Geschichte.Es war an einen Sonntag Scar rannte durch die Wohnung zu dem Wäschekorb und immer wieder zu mir.Ich sagte zu meinem Partner es kann doch nicht sein das sie Babys bekommt aber meine große Kleine gab nicht auf bis alles so zurecht gemacht war wie sie es wollte.Also Wäschekorb.Kissen und meine Massage.Tja ich mußte solange ihren Bauch massieren bis ein kleiner pups ertönte sie ganz ruhig aufstand und zufrieden fressen ging,es waren halt nur Blähungen gewesen.Scar war eben wirklich eine Nummer für sich.
Vor 4 Jahren starb meine Maus ich habe sie 13 Jahre gehabt bzw sie war 13 meine Begleiterin mein Kind und meine besten Freundin gewesen.In all den Jahren kamen immer wieder andere Katzen und sei es nur zur Vermittlung zu uns und auch jetzt habe ich ja welche.Aber keine wird je wieder ihren Platz ausfüllen können.Scar ich vermisse dich!

Thema:

Meine geliebten Katzen und ich

Meine geliebten Katzen und ich - Ähnliche Themen

Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten