11.03.2010 Neues Spiel Beitrag #1 Karneiderin Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Mama hat gestern ein neues Spielzeug gebaut. Sie hat gesagt sie hat die Idee vom Katzen-Forum. Da waren alles so komisch Formen und da waren meine leckeren Trockenfutter-Stückchen drinnen. War schon manchmal schwierig die da raus zu bekommen ... aber lustig wars auch ... Danach hab ich’s mir dann auf Mama gemütlich gemacht und mit ihr zusammen Desperate Housewifes geguckt. Die Sendung interessiert mich zwar nicht aber mit Mama auf dem Sofa ist super gemütlich!
Mama hat gestern ein neues Spielzeug gebaut. Sie hat gesagt sie hat die Idee vom Katzen-Forum. Da waren alles so komisch Formen und da waren meine leckeren Trockenfutter-Stückchen drinnen. War schon manchmal schwierig die da raus zu bekommen ... aber lustig wars auch ... Danach hab ich’s mir dann auf Mama gemütlich gemacht und mit ihr zusammen Desperate Housewifes geguckt. Die Sendung interessiert mich zwar nicht aber mit Mama auf dem Sofa ist super gemütlich!