Warten, Hibbeln, Vorbereitungen

Diskutiere Warten, Hibbeln, Vorbereitungen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bald ist es soweit, noch knapp 2 Wochen, dann kommen unsere 2 Main Coon Kitten Sally und Findus zu uns. Ich wälze das Internet durch und habe mir...
  • Warten, Hibbeln, Vorbereitungen Beitrag #1
MamaMareike

MamaMareike

Bald ist es soweit, noch knapp 2 Wochen, dann kommen unsere 2 Main Coon Kitten Sally und Findus zu uns. Ich wälze das Internet durch und habe mir alle Links wo ich bestellen will abgespeichert...und werde die Tage alles bestellen.

Kratzbaum, Klo, Spielzeug, Näpfe, Leckerlie, Nassfutter und Trockenfutter, usw. warten auf den entscheidenen Klick. ^^

Bei Trockenfutter werde ich es mit Orijen versuchen und hoffe das sie es gut fressen.
Bei Nassfutter werde ich auf 200g Dosen Animonda Carny zurückgreifen und zusätzlich Miamor Feine Filets füttern.

Ein Fach dafür im Küchenschrank ist auch schon leer geräumt.

Kann also bald losgehen...^^

Freue mich auf die Zwei...

Thema:

Warten, Hibbeln, Vorbereitungen

Warten, Hibbeln, Vorbereitungen - Ähnliche Themen

generell Nassfutter, speziell Cachet select von Aldi Süd: Hallo, meine beiden Bengal-Tiger sind total mäkelig was Futter angeht. Ich habe mich durch die hochwertigsten Futtersorten probiert - nichts ist...
Ein bisschen Trockenfutter: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein Geschwisterpärchen Bengalen Zuhause. Der Züchter gab mir noch ein paar Dosen Bozitas Nassfutter und...
Zu wenig Futter und falsch?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt hier ein wenig rum gelesen habe, muss ich glaube ich feststellen das meine Katzen verhungern. Hatte auch schon...
Gedanken einer Anfängerin: Moin moin, da ich Ende September endlich in eine Wohnung ziehen werde, in der ich hoffentlich dann auch mal länger als nur 1-3 Jahre verbringe...
Miamor-feine Filets,Ergänzungsfutter,Menge am Tag?: Hallo mal wieder von mir, Hab ja jetzt seit 2 wochen Funny und Francis bei uns wohnen und hab in der Zeit gewohntes Futter (Miamor-feine Filets...
Oben Unten