22 Wochen

Diskutiere 22 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Samu, 22 Wochen ist es jetzt her! Sammylein obwohl wir dich sehr vermissen können wir mittlerweile meist ohne Tränen über dich reden, aber...
  • 22 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo Samu,

22 Wochen ist es jetzt her!

Sammylein obwohl wir dich sehr vermissen können wir mittlerweile meist ohne Tränen über dich reden, aber an manchen Tagen muss ich schon noch weinen wenn ich an dich denke, ich glaube das wird nie ganz vorbei gehen, du warst unser Sonnenschein, dein Maunzen wenn du uns gesehen hast fehlt uns sehr.

DJ ist dir sehr, sehr ähnlich, er schaut wie du wenn er ein Geräusch hört, schnaubt wie ein wilder Stier und bringt uns viel zum Lachen.
Sammylein ich bin fest der Meinung du hast DJ zu uns geschickt als du gesehen hast wie sehr wir unter deinem Tod leiden.

Samu wir danken dir sehr dafür und werden dich sicher nie vergessen!

Ach Sammy könntest du nur DJ und Kuschel kennenlernen, sie würden dir auch gefallen, den ganzen Tag nur Dummheiten im Kopf, so wie du!

Du lebst in unseren Herzen weiter und das für immer.

Lena sagt mir jeden Tag wie sehr sie dich kleinen Schreihals vermisst!!

Ich freue mich schon auf den Tag wo wir uns wiedersehen mein Liebling!

Ich vermisse dich und liebe dich so sehr
Deine Mami

• 22 Wochen

Anzeige

Thema:

22 Wochen

22 Wochen - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miezi - gekämpft und doch verloren: Am 22.05.18 um 10:15 Uhr hat Miezi, die Katze meines Bekannten, im Alter von 16 Jahren ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Aki - ein Kämpferherz weniger: Heute Nacht musste ich dich ziehen lassen meine kleine große Aki, mein Spatzi, meine Mausi, mein Liebling... Im Mai 2012 hab ich dich zum ersten...
Oben Unten