Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer kann mir gute Katzenstreu's nennen ? Habe Cat + Clean ausprobiert und bin nicht so begeistert. Es klumpt im ersten Moment ganz gut aber es...
  • Katzenstreu Beitrag #1
R

rabiat1

Wer kann mir gute Katzenstreu's nennen ? Habe Cat + Clean ausprobiert und bin nicht so begeistert. Es klumpt im ersten Moment ganz gut aber es klebt an der Katzentoilette am Boden und an den Seiten fest sodass wenn man es entfernen will völlig zerbröselt
Bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß rabiat1

• Katzenstreu

Anzeige

• Katzenstreu Beitrag #2
Hi,

Extreme Classics ist super. Beachte aber, das Klumpstreu schon 10 cm hoch eingefüllt werden muss, da es sonst zu Deinen Problemen kommt.

Gruß

• Katzenstreu Beitrag #3
"benti sorb classic" vom norma *g*

• Katzenstreu Beitrag #4
Ich benutze im Moment Cat's Best Öko Plus, ein Hozspäne- Zeugs. Bin auch sehr zufrieden damit, es ist sehr ergiebig und müffelt nicht. Klumpt einwandfrei, staubt aber leider ziemlich.
Grosser Vorteil: Man kann es in der Toilette entsorgen- was man aber eigentlich natürlich nicht tun sollte :wink:

LG,
Steffi

• Katzenstreu Beitrag #5
Wir benutzen schon jahrelang "Cats-Best-Öko". Ich habe zwischendurch auch einmal eine andere Streu ausprobiert, bin aber immer wieder auf "Cats-Best" zurückgekommen.
Ein Aspekt war auch das geringe Gewicht. Wir wohnten im 3.OG ohne Aufzug, das war immer eine Schlepperei mit den herkömmliche Großpackungen.
"Extrem Classic" habe ich noch nicht getestet. Das werde ich aber demnächst unbedingt nachholen, da ich hier so viel positives darüber gelesen habe.

Gruß
Jafu

Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten