Freunde..

Diskutiere Freunde.. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Immer soll man für jeden Verständniss haben, für jeden da sein und immer jeden genau zu hören, und wehe du hast mal keine Zeit oder hast einfach...
  • Freunde.. Beitrag #1
Luna_Janine

Luna_Janine

Immer soll man für jeden Verständniss haben, für jeden da sein und immer jeden genau zu hören,
und wehe du hast mal keine Zeit oder hast einfach andere Interessen dann bist du ne schlechte Freundin.
Aber wo sind die menschen wenn du jemand brauchst?
:(

• Freunde..

Anzeige

Thema:

Freunde..

Freunde.. - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Oben Unten