Fidelia, mein liebes kleines Katzenmädchen, heute vor einem Jahr bist du geboren worden! Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von dir und habe auch nicht geahnt, dass sich mein Wunsch nach einer Katze endlich wieder erfüllen würde.
Ich habe dich 8 Wochen später auf einem Foto gesehen, zusammen mit deinen Geschwistern und ich habe mich sofort in dich verliebt. Also habe ich dich besucht und obwohl du eigentlich nichts von mir wissen wolltest, wollte ich genau dich haben. Ich war so aufgeregt, habe tausende Katzenspielzeuge/-möbel etc. für dich gekauft, die Wohnung geputzt, Decken ausgebreitet - alles, damit du dich ja wohl fühlst bei mir. An dem Tag, als wir dich abgeholt haben, habe ich nichts essen können, ich war so nervös und aufgeregt, ich hatte Angst es könnte dir nicht gefallen...
Das alles ist nun ca. 9 Monate her und ich weiß nun, dass es dir hier zusammen mit Lorelai und uns gefällt.
Ich weiß gar nicht mehr, wie es ohne dich hier war!? Egal wie tief du schläfst, sobald ich nach Hause komme, begrüßt du mich an der Tür, kuschelst jeden Abend mit mir, wenn ich schlafen gehe. Du willst immer in meiner Nähe sein und lässt dich am liebsten von mir streicheln. Bestimmt 20 Mal am Tag küsse ich dein Köpfchen und du schnurrst dann. Auf deine ganz eigene Art zeigst du mir so viel Liebe und ich weiß das sehr zu schätzen. Ich freue mich, dass es dich für mich gibt!
Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz. Heute Abend gibts
Tartar für dich ;-)