Meine Lady

Diskutiere Meine Lady im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen... Es ist 5:43 Uhr und ich bin wach... Na toll... Ich könnte ja noch schlafen wenn Lady nicht wäre... Komisch jeden Tag die gleiche...
  • Meine Lady Beitrag #1
L

Lady

Guten Morgen...

Es ist 5:43 Uhr und ich bin wach... Na toll... Ich könnte ja noch schlafen wenn Lady nicht wäre... Komisch jeden Tag die gleiche Leier immer wenn mein Mann geht jault sie und es nervt... Wenn aber der Fernseher läuft dann ist sie wieder ruhig naja egal....

Bis morgen

• Meine Lady

Anzeige

Thema:

Meine Lady

Meine Lady - Ähnliche Themen

Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten