So viel ich gehört habe von erzählungen einer die im Tierschutz arbeitet
war Chicco als Katzchen bei einem Mann der seine Tiere Misshandelte.
Chicco war leider einer davon der wurde geschlagen, getreten, geworfen, da haben sich dann zu Glück einige Passanten getraut beim Tierschutz anzurufen damit die nach den rechten sehen.
Eine Bekannte von mir ging mit Polizeischutz in die Wohnung sah Chicco mit zwei gebrochenen Hinterbeinen und total verwalost in einer Kiste liegen, sofort nahm sie das häufchen elend und brachte es zu Tierarzt, er wurde sofort Operiert gott sei dank konnte die Tieräztin beide Beine retten und er wurde Kastriert.
Er wurde Entlfloht und was noch alles in ihn rumkrabelte. Er hat ein künstliches Gelenk in seinem einem Hinterlauf aber er kommt super damit klar.
Als es ihn dann wieder besser ging kam er zu meiner Bekannten nach Hause (sie Vermittelt alle Arten von Katzen) und es Stellte sich heraus das er ein liebevoller, verschmuster und noch alles Kater ist, trotz seiner schlechten Vergangenheit.
Er blieb nur 14 Tage bei ihr dann bekam sie von uns einen Anruf, wir würden eine Katze suchen, sofort haben wir ein Termin bekommen bei ihr und sahen uns Kitten und Chicco an, bei Chicco war es liebe auf den ersten Blick.
Bevor wir uns Chicco ansehen konnten hat sie gleich gesagt das er eine kleine behinderung hat, aber das war uns egal.
Sie hat auch gesagt das viele ihn haben wollten aber es dann gesehen hatten das er ein steifes Bein hat wollten sie ihn nicht haben.
Chicco haben wir sofort genommen, egal ob er eine behinderung hat oder nicht.
Man sieht es ihn auch nicht an das sein Hinterbein steif ist, nur wenn er sitz oder liegt, er rennt durch die Wohnung und springt und macht alles was ne gesunde Katze auch macht.
Wir haben ihn bekommen da war er 10 Monate alt und hergeben würde ich ihn auf gar keinen Fall auch dann nicht wenn mir einer etliche Rassekatzen oder viel Geld geben würde. NEVER EVER dafür liebe ich diesen Kater zu sehr.
Seit dem habe wir eine tiefe Freundschaft meine Bekannte und ich. Ich helfe ihr und sie hilft mir wenn wir hilfe brauchen.