Erst mal vorstellen.......

Diskutiere Erst mal vorstellen....... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich stell mich erst mal vor: Mein Name ist Josie und ich bin ca 1,5 Jahre alt, so genau weiß man das nicht. Ich lebe jetzt bei Tina und Frank und...
  • Erst mal vorstellen....... Beitrag #1
Josie

Josie

Ich stell mich erst mal vor:
Mein Name ist Josie und ich bin ca 1,5 Jahre alt, so genau weiß man das nicht. Ich lebe jetzt bei Tina und Frank und meiner Hundefreundin Vanda, meinen Dosenöffnern, seit ungefähr einem halben Jahr. Und mir geht's hier prima! Tina ist mein ein und alles und ihr folge ich auch fast wie ein Hund, wenn Frank etwas von mir möchte, najaaaa, da geht das eher nach Lust und Laune, meistens zeige ich ihm eher mein süßes Fellhinterteil8)! Findet er nicht toll, aber nun ja, da muß er mit leben. Vorher war ich bei einer Familie, die sich kaum gekümmert haben und gaaaaaanz viele von uns Samptpfoten hatten, ich war weder geimpft noch kastriert,( was doofer Weise erst mal falsch angegebn wurde). Dann kam ich in mein neues zu Hause, juppieh! Ich fand's von Anfang an klasse und mich so wohl gefühlt, das ich den ganzen Tag geschnurrt hab! Ich durfte irgendwann auch raus.....klasse, gaaaanz viel Platz zum spielen in Natur pur. Plötzlich war mir irgendwann ganz komisch! ICH WAR ROLLIG!! AUA! Also hat Tina schnell nen Termin beim Arzt gemacht und mich erst mal im Haus behalten:cry:. Der Arzt war im Urlaub und so mußte ich noch 2 Wochen warten. ABER meine Freundin Vanda hat mir irgendwann die Terassentür aufgemacht, und da gab's kei halten mehr! FREIHEIT!! Tja und nu........
jetzt sind's noch ungefähr 2 Wochen, bis ich endlich meine schlanke Taille wieder habe und meine Babys da sind! Keiner war hier glaub ich glücklich, aber jetzt ist Tina noch nervöser als ich und freut sich wie irre! Außerdem bleiben 2 meiner Babys bei mir und 2 gehen zu Tinas Bruder, schöne Ausicht! ABER dann geht's doch zum Arzt, so schnell wie möglich!
Vielleicht schaffe ich es ja hier in meinem Tagebuch jedenTag ein bißchen von mir und den kommenden 2 Wochen zu erzählen, wenn Tina mich mal an den Laptop läßt, das mach ich nämlich gerne!!

Thema:

Erst mal vorstellen.......

Erst mal vorstellen....... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mia dreht nachts bis zue Erschöpfung durch (und noch weiter): Halli liebes Forum, ich war ungefähr eine Ewigkeit nicht hier. Ich habe 2 Katzen. Nala und Mia, beide 2. Nala ist eine eher ruhige Katze. Mia...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aktiver Tierschutz - Straßenkatzen in Kassel: Ich dachte mir, dass ich auch ein wenig über unsere Tierschutzarbeit berichten kann. Gerade in der letzten Woche haben wir viel gearbeitet, heute...
Oben Unten