Hallo Zusammen!
Joy geht´s im Moment bestens. Gestern sind die zwei Horvi-Enzympräparate mit der Post gekommen. Habe sie über eine deutsche Apotheke mit Internetversand bestellt und dabei sogar ein wenig sparen können.
Die Tierheilpraktikerin hatte gesagt, sie schmecken nicht so gut, sodaß wir sie mit der Spritze ins Mäulchen geben sollen / können. Nun, ich habe es erstmal ohne Zwang versucht und es unter ein bißchen von ihrem Lieblingsfutter gemischt. Und - siehe da: nach anfänglichem Näschenrümpfen hat sie es so gegessen. Geht doch!
Seit Ende letzer Woche ist die post-Chemo-Kotzphase vorbei, die sich durch ein- bis zweimaliges, vornehmlich morgendliches Erbrechen geäußert hat. Joy hält ihr Kampfgewicht von 4,8kg bestens.
Sie futtert jetzt Grau und animonda rafiné soupé und cosma thai. Als Leckerchen habe ich ihr thrive treats chicken aus dem Laden mitgebracht. Ist gefriergetrocknetes Hühnchenfleisch. Da fährt sie total drauf ab. Frisches Fleisch ißt sie mal als Mini-Leckerchen, steht aber nicht wirklich drauf. Mal sehen, was die THP morgen dazu sagt.
Dann hat sie Kontrolle der Bioresonanzwerte und danach entscheidet sich, wie die Therapie weitergeht.
Alles in Allem macht Joy einen prima Eindruck. Sie ist munter, frech, verfressen und verschmust und erzählt viel. Zur Zeit vermißt sie ihren zweibeinigen Bruder. Der macht gerade Urlaub und sie liegt auf meinem Schreibtischstuhl an der Tür und guckt sehnsüchtig in sein Zimmer. Da dreht sie ab und zu eine Runde durch oder legt sich unter sein Bett.
Aber am Wochenende ist er ja wieder da und dann wird sie ihm nicht von der Pelle rücken und wieder seine Hemden bügeln und befusseln, wie sich das gehört.
Ich habe ihr übrigens so ein Activity-Board gekauft, nachdem sie das, welches ich aus Pappe und co. gebaut habe so gut angenommen hat. Das Papp-Ding ist leider nur sehr unhygienisch und im Moment halte ich alles so sauber wie möglich wegen ihrer Immunabwehr. Das Kunststoff-Ding verträgt die Spülmaschine einwandfrei. Ich tue ihr da die chicken-treats rein. Schlaue Katze - sie findet alle und fummelt sie raus.
Vielleicht diktiert mir Joy die Tage mal wieder was. Neue Bilder habe ich auch. Die stelle ich demnächst mal wieder ein, wenn ich Muße dazu habe.
Liebste Grüße und ein herzliches Mau vom Pelznäschen!