von dir geträumt

Diskutiere von dir geträumt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; lieber junior, ich habe nun schon das zweite mal von dir geträumt. der letzte traum war leider kein schöner :( an diesen möchte ich mich nicht so...
  • von dir geträumt Beitrag #1
katzenmami84

katzenmami84

lieber junior, ich habe nun schon das zweite mal von dir geträumt. der letzte traum war leider kein schöner :( an diesen möchte ich mich nicht so gerne zurück erinnern...ich glaub, ich habe einfach zuviel im forum gelesen was mit den anderen katzen im regenbogenbereich passiert ist. aber der traum davor, der war schön :) du lagst auf einem bett, schnurrend. als ich dich "juni" nannte, hast du mich wie immer angemauzt. dann habe ich meinen kopf in dein weiches fell gelegt. das alles fühlte sich so verdammt echt an. ich vermisse dich, mein kleiner schatz. garfield rutscht übrigens in der nacht vom fußende nun immer höher an mich heran, wenn ich schlafe. erst fußende, dann bauchhöhe und dann kopfhöhe ;)

lieb dich ganz ganz doll.

<3

Thema:

von dir geträumt

von dir geträumt - Ähnliche Themen

Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Gibt es bei dieser tragischen Balkongeschichte ein HappyEnd?: Hallo. Ich bin etwas verzweifelt...! :c020::c020::a050::a050::a020: Tatort: Eine abgelegene Straße mit 4 Wohnblöcken in Leipzig meine kleine...
ich musste dich gehen lassen, mein schatz.: am 06.06.10 musste ich meinen geliebten kater junior (14-15 jahre) gehen lassen. junior hatte probleme mit der leber, mit dem herzen, hatte eine...
1 Jahr ohne dich: Hallo meine Muckl-Katze, heute ist genau der 365. Tag ohne dich. Am 22.06.09 um ca. 18.15 Uhr musste ich dich über die Regenbogenbrücke gehen...
HILFE: Umzug + Besitzerwechsel meiner Katze: Hallo ihr alle, ich brauche unbedingt Rat. Schonmal im Voraus - das wird ein sehr langes Posting, aber ich danke jedem, der es liest. Ich musste...
Oben Unten