17.06.2010 von dir geträumt Beitrag #1 katzenmami84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 lieber junior, ich habe nun schon das zweite mal von dir geträumt. der letzte traum war leider kein schöner an diesen möchte ich mich nicht so gerne zurück erinnern...ich glaub, ich habe einfach zuviel im forum gelesen was mit den anderen katzen im regenbogenbereich passiert ist. aber der traum davor, der war schön du lagst auf einem bett, schnurrend. als ich dich "juni" nannte, hast du mich wie immer angemauzt. dann habe ich meinen kopf in dein weiches fell gelegt. das alles fühlte sich so verdammt echt an. ich vermisse dich, mein kleiner schatz. garfield rutscht übrigens in der nacht vom fußende nun immer höher an mich heran, wenn ich schlafe. erst fußende, dann bauchhöhe und dann kopfhöhe lieb dich ganz ganz doll. <3
lieber junior, ich habe nun schon das zweite mal von dir geträumt. der letzte traum war leider kein schöner an diesen möchte ich mich nicht so gerne zurück erinnern...ich glaub, ich habe einfach zuviel im forum gelesen was mit den anderen katzen im regenbogenbereich passiert ist. aber der traum davor, der war schön du lagst auf einem bett, schnurrend. als ich dich "juni" nannte, hast du mich wie immer angemauzt. dann habe ich meinen kopf in dein weiches fell gelegt. das alles fühlte sich so verdammt echt an. ich vermisse dich, mein kleiner schatz. garfield rutscht übrigens in der nacht vom fußende nun immer höher an mich heran, wenn ich schlafe. erst fußende, dann bauchhöhe und dann kopfhöhe lieb dich ganz ganz doll. <3