nur einen wunsch

Diskutiere nur einen wunsch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich würde alles geben um dich zurück in meinem leben zu haben! du und garfield, ihr seid doch meine kleine heile welt zuhause und diese ist nun...
  • nur einen wunsch Beitrag #1
katzenmami84

katzenmami84

ich würde alles geben um dich zurück in meinem leben zu haben! du und garfield, ihr seid doch meine kleine heile welt zuhause und diese ist nun zur hälfte eingestürzt. egal wie besch... die welt draußen doch war, bei euch war alles wunderbar.

ich liebe dich mein schatz.

Thema:

nur einen wunsch

nur einen wunsch - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten