34 Wochen

Diskutiere 34 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo lieber Sammy, wieder ist es Dienstag, heute vor 34 Wochen hast du gehen müssen! Es war wunderbar, dass es dich gab. Du warst ein...
  • 34 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo lieber Sammy,
wieder ist es Dienstag, heute vor 34 Wochen hast du gehen müssen!

Es war wunderbar, dass es dich gab.

Du warst ein auserlesenes Geschenk,

leider nicht für immer.

Ich habe dich geliebt,

selbstvergessen geliebt.

Meine Seele weint und

wird dich nie vergessen

(von Annegret Kronenberg)

Sammy du bist nicht wirklich weit weg, du bist immer ganz tief in meinem Herzen!

In Liebe deine Mami

• 34 Wochen

Anzeige

Thema:

34 Wochen

34 Wochen - Ähnliche Themen

🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten