Lampenfieber

Diskutiere Lampenfieber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn ich meine Pfotis nicht hätte..................... Eigentlich kann ich was, auch malen, trotzdem hab ich Bauchschmerzen wegen meiner...
  • Lampenfieber Beitrag #1
Dotti

Dotti

Wenn ich meine Pfotis nicht hätte.....................
Eigentlich kann ich was, auch malen, trotzdem hab ich Bauchschmerzen wegen meiner Malereiausstellung. Hoffentlich kommen auch ein paar Leutchen. Meine früheren Aktivitäten im tierschutz oder Handarbeiten waren fast immer ein Flop, warum weiß ich nicht, vielleicht weil ich immer alles allein machen musste.
Aber Tröster in dieser aufregenden Zeit hab ich zuhauf. Ích kann kaum irgendwo stehen oder sitzen ohne dass eine meiner schnurrenden Mitbewohner in meiner Nähe ist und beschmust werde ich die letzten 2 Wochen extremst. Sogar Schnucki hat sich an mich und auf mich geworfen dass mir fast die luft weggeblieben ist. Jaja, sie merken es sogar schneller als wir selbst wenn etwas nicht normal abläuft.

• Lampenfieber

Anzeige

• Lampenfieber Beitrag #2
Ist schon erstaunlich wie Tiere merken wenn etwas in der Luft liegt und du, mach dich nicht so verrückt mit deiner Ausstellung *lieb guck*
So lange es dir Spaß macht mit dem was du tust, kann es nicht falsch sein und davon abgesehen scheinst du ja Unterstützung auf vier Pfoten zu haben :)

Wo ist denn deine Ausstellung?!

Viel Erfolg ;)

Thema:

Lampenfieber

Lampenfieber - Ähnliche Themen

Peta USA: Guten Morgen liebes Forum! Da letztens mal ganz kurz die Diskussion aufkam, dachte ich, ich teil diese mail mal mit euch. Liebe Tierfreundin...
Oben Unten