Der letzte Hund unserer ehemaligen Kläffermeute

Diskutiere Der letzte Hund unserer ehemaligen Kläffermeute im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine arme alte Selia, lang macht sie es nicht mehr. Die Spondylose wird jetzt immer gravierender, das rechte Hinterbein ist fast lahm und die...
  • Der letzte Hund unserer ehemaligen Kläffermeute Beitrag #1
Dotti

Dotti

Meine arme alte Selia, lang macht sie es nicht mehr. Die Spondylose wird jetzt immer gravierender, das rechte Hinterbein ist fast lahm und die Köttel verliert sie inzwischen in immer kleineren und häufigeren Stücken. Göttergatte hat jetzt auch endlich ein Einsehen und will den zweiten Spaziergang ín Zukunft ausfallen lassen.
Immerhin hat es das Mädchen doch fast 5 Jahre bei uns schön gehabt und 14 oder 15 ist für einen ehemaligen italienischen Straßenschäferhundmix der großen Sorte ein gesegnetes Alter.

• Der letzte Hund unserer ehemaligen Kläffermeute Beitrag #2
Das tut mir wirklich leid für Euch und Eure Selia.Ich wünsche ihr trotzdem noch eine schöne Zeit bei Euch und noch viel Kraft auf ihrem weiteren Weg..

Liebe Grüsse,

Tanja

Thema:

Der letzte Hund unserer ehemaligen Kläffermeute

Der letzte Hund unserer ehemaligen Kläffermeute - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten