25.06.2010 Erkundung der Wohnung Beitrag #1 Bastien Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Gestern spät Abend kam mir Salt halbwegs hinterher gestiefelt als ich auf den Weg in die Küche war und die Wohnzimmertür offen lies. Es dauerte nicht lange, bis er schließlich den Flur, das Badezimmer (einschließlich Badewanne) und auch das Schlafzimmer erkundete. Zögerlich an der Seite kam Pepper immer hinterher und war Salt mal nicht in Sichtweite, wurde gerufen :grin: Neues Versteck und nächtlicher Schlafplatz war unter dem Bett. Da ich einen leichten Schlaf habe, habe ich Beide beobachten können, wie sie sich mitten in der Nacht auf dem Weg durch die Wohnung gemacht haben. Ich bin dann wieder beruhigt und mit einem Lächeln eingeschlafen.
Gestern spät Abend kam mir Salt halbwegs hinterher gestiefelt als ich auf den Weg in die Küche war und die Wohnzimmertür offen lies. Es dauerte nicht lange, bis er schließlich den Flur, das Badezimmer (einschließlich Badewanne) und auch das Schlafzimmer erkundete. Zögerlich an der Seite kam Pepper immer hinterher und war Salt mal nicht in Sichtweite, wurde gerufen :grin: Neues Versteck und nächtlicher Schlafplatz war unter dem Bett. Da ich einen leichten Schlaf habe, habe ich Beide beobachten können, wie sie sich mitten in der Nacht auf dem Weg durch die Wohnung gemacht haben. Ich bin dann wieder beruhigt und mit einem Lächeln eingeschlafen.