Erkundung der Wohnung

Diskutiere Erkundung der Wohnung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern spät Abend kam mir Salt halbwegs hinterher gestiefelt als ich auf den Weg in die Küche war und die Wohnzimmertür offen lies. Es dauerte...
  • Erkundung der Wohnung Beitrag #1
Bastien

Bastien

Gestern spät Abend kam mir Salt halbwegs hinterher gestiefelt als ich auf den Weg in die Küche war und die Wohnzimmertür offen lies. Es dauerte nicht lange, bis er schließlich den Flur, das Badezimmer (einschließlich Badewanne) und auch das Schlafzimmer erkundete. Zögerlich an der Seite kam Pepper immer hinterher und war Salt mal nicht in Sichtweite, wurde gerufen :grin:

Neues Versteck und nächtlicher Schlafplatz war unter dem Bett. Da ich einen leichten Schlaf habe, habe ich Beide beobachten können, wie sie sich mitten in der Nacht auf dem Weg durch die Wohnung gemacht haben. Ich bin dann wieder beruhigt und mit einem Lächeln eingeschlafen.

Thema:

Erkundung der Wohnung

Erkundung der Wohnung - Ähnliche Themen

Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten