Meine Babsy

Diskutiere Meine Babsy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines liebes Babsy Baby. Heute vor 10 Jahren mußtest du mich für immer verlassen. Estut noch immer so weh. Als ich dich damals gefunden...
  • Meine Babsy Beitrag #1
Basije

Basije

Mein kleines liebes Babsy Baby.
Heute vor 10 Jahren mußtest du mich für immer verlassen.
Estut noch immer so weh. Als ich dich damals gefunden habe,
war es fast schon zu spät ,denn du warst so krank. Trotzdem
bist du fast 16 Jahre bei mir glücklich gewesen.Ich habe dich
so sehr geliebt mein Baby und ich werde nie aufhören dich zu
lieben. In Gedanken bin ich immer bei dir mein Liebling.

Ich liebe dich meine kleine liebe Babsy
deine Mama

• Meine Babsy

Anzeige

Thema:

Meine Babsy

Meine Babsy - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Oben Unten