I am back... Nachricht von Joy

Diskutiere I am back... Nachricht von Joy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mau, alle zusammen! Hier bin ich mal wieder persönlich. Ich liege gerade neben meiner zweibeinigen Schwester auf dem Sofa und diktiere was. Zur...
  • I am back... Nachricht von Joy Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Mau, alle zusammen!

Hier bin ich mal wieder persönlich. Ich liege gerade neben meiner zweibeinigen Schwester auf dem Sofa und diktiere was.

Zur Zeit geht´s mir richtig gut. Allerdings macht mir die Hitze etwas zu schaffen. Morgens, wenn es noch kühl ist, gehe ich gerne mit meinen Menschen auf den Balkon und hole mir meine Streicheleinheiten. Dann mache ich es mir auf dem Sofa oder den Fliesen am Boden gemütlich. Unter dem Sessel ist es auch etwas kühler, sodaß es sich tagsüber für mich ganz gut aushalten lässt. Abends bin ich auch gerne auf dem Balkon. Da jage ich Motten oder lege mich einfach gemütlich auf die Bank und genieße die Abendkühle.

Meine Menschen holen mir jetzt anderes Futter und Leckerchen, sowas mit Bio und richtig viel Fleisch. Das schmeckt prima und so gut, daß ich die Tröpfchen und Pulver, die ich bekomme auch wunderbar essen kann. Das mache ich eben freiwillig. Da muß mich keiner festhalten und mir was ins Mäulchen geben. Seit Kurzem stehe ich übrigens auch auf Fisch. Meine Große hat eben wieder ein Freßpaket für mich bestellt. Da kauft sie auch immer ein kleines Spielzeug oder Geschenk für mich. Mal gespannt, was es diesmal ist.

Letztes Mal war es ein Fummelbrett. Das ist prima. Da bekomme ich morgens etwas Trockenfutter oder Leckerchen rein, meine Tagesreserve für den kleinen Hunger zwischendurch. Um meine schlanke Linie zu erhalten, mache ich wieder meine kleinen Klettertouren durch die Wohnung.

Mein Fell, das durch die Chemo und notwendige Rasuren etwas gelitten hat, ist mittlerweile komplett nachgewachsen. Zwei Schnurrhaare machen sich auch wieder lang und meine Tasthaare über den Augen wachsen auch ganz dezent wieder. Aber eine schöne Katze kann eh nix entstellen.

So, jetzt gehe ich mal kurz meine Donnerkuppel durchwühlen und das Badezimmer streuen. Dann versuche ich, meiner Schwester was Leckeres aus den Rippen zu leiern und dann ist es Zeit für ein Nachmittagsschläfchen. Nächsten Freitag geht´s wieder zur Heilpraktikerin. Mal sehen, ob sie weiterhin so zufrieden mit mir ist. Auf der Therapiematte ist es jedenfalls sehr entspannend, sie ist sehr lieb zu mir und der kleine Piks ins Ohr zum Blutentnehmen ist soweit o.k.. Vielleicht mache ich im Vorfeld wieder Spökes und verstecke mich schnell unterm Bett, um meine Leute zu foppen. Naja, die haben auch ihre Tricks drauf, um mich zu kriegen....

Denn mal alles Liebe bis zum nächsten Mal und
ein herzliches Mau von Eurer Joy!

Thema:

I am back... Nachricht von Joy

I am back... Nachricht von Joy - Ähnliche Themen

Heute Morgen...: lieg ich inner Kiste, noch müde, weil heute Nacht spät geworden. Da kommt doch Frollein Willi auf mein Bett gehüpft, ganz nahe an meinen Kopf, mit...
Trauer und Freude - alles auf einmal...: Soeben haben wir Bilder angeschaut von Whisky und Joy, Erna und Willi. Da kommen Erinnerungen hoch. Whisky, unser lieber alter Mann, der immer so...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 9 - Naturheilkunde: Am Freitag waren wir mit Joy bei einer Heilpraktikerin für Tiere. Sie ist wohl sehr renommiert und macht einen bodenständigen Eindruck. Zunächst...
Neues von Joy: Liebe Mitmenschen und Mitkatzen! Ich will mal wieder ein bißchen aus meinem Leben berichten. Das Menschenklo finde ich richtig spannend. Wenn...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 1: Liebe Mitmenschen! Hier meldet sich mal Joy´s zweibeinige Schwester und Sekretärin. Ich habe mich entschlossen, Joy´s Krankheitsverlauf hier...
Oben Unten