Erstmal strecken...
Gestern war leider wenig Zeit für Internet deswegen hole ich heute erstmal den Eintrag nach, was ist so passiert die letzten Tage?! Na wie ihr euch sicher denken könnt, bei zwei kleinen Rackern, ist immer was los ;-)
Heute Nacht mußte ich die Beide wirklich mal für ein paar Stunden aus dem Schlafzimmer schmeißen. Klar, den ganzen Nachmittag schlafen bei der Hitze und Nachts dann aufdrehen. Nur leider kann ich mich nicht mal umdrehen unter meiner dünnen Decke ohne das Pepper angesprungen kommt und mal mit ihren Krallen nachschaut was da raschelt. Das geht seit 3 Nächten so und dementsprechend habe ich auch geschlafen aber man kann Ihnen nicht böse sein :roll:
Des Weiteren haben sie mein Bett heute Nacht als Kampfarena ausgekoren und so wild wie die Beiden immer aufeinander losspringen, war ich auch ab und zu der Leidtragende, wenn sich vier bis acht bewaffnete Pfoten mal in meine Schenkel bohren :lol:
Beide fressen sie gut und trinken auch ausreichend... mittlerweile wird auch Chilli immer zutraulicher was das anfassen und kuscheln angeht. Es ist interessant die unterscheidlichen Charaktereigeneschaften immer mehr heraus zu erkennen, bzw. wie sie sich entwickeln.
na gut... das reicht ja erstmal wieder... sonst habt ihr keine Lust mehr zu lesen, wenn es so viel ist.
Man muss sie ja immer mit kleinen Happen verwöhnen, sonst wird es alles so zäh... nicht wahr... :mrgreen: