Guten Morgen... =)))

Diskutiere Guten Morgen... =))) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Erstmal strecken... :-P Gestern war leider wenig Zeit für Internet deswegen hole ich heute erstmal den Eintrag nach, was ist so passiert die...
  • Guten Morgen... =))) Beitrag #1
Bastien

Bastien

Erstmal strecken... :p

Gestern war leider wenig Zeit für Internet deswegen hole ich heute erstmal den Eintrag nach, was ist so passiert die letzten Tage?! Na wie ihr euch sicher denken könnt, bei zwei kleinen Rackern, ist immer was los ;-)

Heute Nacht mußte ich die Beide wirklich mal für ein paar Stunden aus dem Schlafzimmer schmeißen. Klar, den ganzen Nachmittag schlafen bei der Hitze und Nachts dann aufdrehen. Nur leider kann ich mich nicht mal umdrehen unter meiner dünnen Decke ohne das Pepper angesprungen kommt und mal mit ihren Krallen nachschaut was da raschelt. Das geht seit 3 Nächten so und dementsprechend habe ich auch geschlafen aber man kann Ihnen nicht böse sein :roll:

Des Weiteren haben sie mein Bett heute Nacht als Kampfarena ausgekoren und so wild wie die Beiden immer aufeinander losspringen, war ich auch ab und zu der Leidtragende, wenn sich vier bis acht bewaffnete Pfoten mal in meine Schenkel bohren :lol:

Beide fressen sie gut und trinken auch ausreichend... mittlerweile wird auch Chilli immer zutraulicher was das anfassen und kuscheln angeht. Es ist interessant die unterscheidlichen Charaktereigeneschaften immer mehr heraus zu erkennen, bzw. wie sie sich entwickeln.

na gut... das reicht ja erstmal wieder... sonst habt ihr keine Lust mehr zu lesen, wenn es so viel ist.

Man muss sie ja immer mit kleinen Happen verwöhnen, sonst wird es alles so zäh... nicht wahr... :mrgreen:

• Guten Morgen... =))) Beitrag #2
Das kenn ich nur zu gut mit dem nicht schlafen lassen, aber wehe man stört die werten Herren bei ihrem Schläfchen - seit wir die Beiden haben ist nichts mehr mit der nächtlichen Ruhe, denn da werden sie erstmal richtig wach -

...böse sein kann man ihnen deshalb wirklich nicht :) Sie wissen halt genau wie man den Dosenöffner um die Pfote wickelt ;)

LG Tina

Thema:

Guten Morgen... =)))

Guten Morgen... =))) - Ähnliche Themen

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten