4 wochen ohne dich

Diskutiere 4 wochen ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo mein schatz, heute ist es genau 4wochen her, dass du von uns gegangen bist. mit der zeit wird der schmerz erträglicher, habe aber noch ab...
  • 4 wochen ohne dich Beitrag #1
katzenmami84

katzenmami84

hallo mein schatz, heute ist es genau 4wochen her, dass du von uns gegangen bist. mit der zeit wird der schmerz erträglicher, habe aber noch ab und an rückfälle wo ich sehr um dich weine. aber ich komme klar, so gut es geht. garfield gehts gut. er schläft jetzt jede nacht neben mir, nicht wie du, aber er sucht auf seine art meine nähe. ich war heute an deinem grab und habe kurz mit dir gesprochen und dir neue blumen hingestellt, den boden mit muscheln (die ich heute am see gefunden habe) geschmückt. ich weiss aber dass du immer bei mir bist, nicht beim grab.

ich liebe und vermisse dich, juni.

<3

deine mami

• 4 wochen ohne dich Beitrag #2
O so traurig schön. Hab schon Tränen in den Augen nur vom lesen. Kann und will mir garnicht vorstellen wies mir gehen würde wenn eine meiner Miezen nich mehr da wäre.

Thema:

4 wochen ohne dich

4 wochen ohne dich - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten