36 Wochen

Diskutiere 36 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Sammy, wieder ist ein Dienstag und wieder ist eine Woche ohne dich vorbei! Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich...
  • 36 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Lieber Sammy,
wieder ist ein Dienstag und wieder ist eine Woche ohne dich vorbei!

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Ich lache und spreche, als wenn nichts wäre,
doch ich spüre ihre lastende Schwere!
Der Sommer kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in meinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Sammylein wir vermissen dich so unendlich :cry:

In Liebe deine Mami

• 36 Wochen

Anzeige

Thema:

36 Wochen

36 Wochen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Als wäre die Zeit stehen geblieben...: Es ist kurz nach 8 Uhr und ich sitze - wie fast jeden Morgen - vor dem PC... Der Blick zum Fenster stimmt mich immer noch traurig - kein Mika...
Vermittlungsfrust. Keiner will vermitteln. Katze muss einsam bleiben.: Ich bin einfach so frustriert. Mittlerweile suche ich seit gut einem halben Jahr nach Gesellschaft für meine Isis. Für eine Katze bin ich sogar...
Oben Unten